AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativ hochwertiges Studium

Uwe, 10.11.2021
Faszientrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Faszientrainer war fordernd, mit tollen Inhalten gefüllt, die trotzdem verständlich und mit Motivation vermittelt wurden. Etwas gewöhnungsbedürftig war der Umgang mit der Lernplattform. Jedoch wurden die Probleme, die ich damit hatte, durch die Betreuung zufriedenstellend gelöst.
Uwe
Geschrieben am 10.11.2021

Gute Erfahrungen

Marie-Anne, 08.11.2021
Resilienztrainer (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut verständlich und haben mich gut auf die praktische Arbeit nach dem Studium vorbereitet. Das flexible Arbeiten des Fernstudiums, ermöglichten mir überhaupt diese Fortbildung machen zu können. Ich habe gutes Arbeitsmaterial an die Hand bekommen und fühle mich sicher in der Umsetzung.
Marie-Anne
Geschrieben am 08.11.2021

Interessantes Studium zur Vertiefung des Themas Faszientrainer

Birgit, 08.11.2021
Faszientrainer (Zertifikat)
Sehr guter Aufbau des Themas Faszientraining mit Lernkontrollen nach jedem Wissensblock.
Die Wissensvermittlung über Video, gut ausgearbeitete Unterlagen sehr angenehm und gut zu verfolgen.
Die Praxiseinheiten ebenfalls gut nach zu vollziehen.Wie fast immer könnte es hier noch mehr Input geben.
Mir hat das Studium sehr gut gefallen und es hilft mir meine Stunden mit mehr Qualität zugeben.
Birgit
Geschrieben am 08.11.2021

Die Ausbildung war sehr umfangreich.

Karin, 05.11.2021
Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik / Core-Trainer (Zertifikat)
Die Erklärungen waren sehr gut. ich konnte mir die Zeit frei einteilen.
Es war ein angenehmes Arbeiten während der Coronazeit.
Die Möglichkeit, bei der Akademie nachfragen zu können war ein weiterer Pluspunkt.
Gerne würde ich in Zukunft noch einige Fortbildungen machen. da ich aus persönlichen Gründen nicht sehr lange von zu hause weg kann, ist dies die optimale Lösung für mich.
Karin
Geschrieben am 05.11.2021