AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zufrieden!

Janine, 05.11.2021
Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik / Core-Trainer (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden! Angefangen beim Anmeldevorgang, Finanzierungsmöglichkeiten, Beratung über den Aufbau und die Durchführung der Schulung bis hin zum Abschluss! Optimal organisiert, schlüssiger Ablauf. Hier kann nichts schief gehen! Habe die Akademie auch bereits weiter empfohlen und meine Begeisterung geteilt.
Janine
Geschrieben am 05.11.2021

Inhalte & Flexibilität

Helen, 04.11.2021
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Das Material und die Inhalte sind sehr gut! Die Inhalte sind wissenschaftlich belegt und sehr gut erklärt.
Henry erklärt alles sehr gut und total verständlich.
Zudem, ist es möglich den Kurs so durchzuführen wie es zeitlich passt!
Der verlängerte Zugriff ermöglicht einen "Refresh" und ist sehr praktisch.
Helen

Kompetentes und professionelles werdegang

Kirsten, 04.11.2021
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusatzausbildung Resilienz Trainer, in für Kinder. Es wird gut und kompetent erklärt, auch auf unterschiedlichen Ebenen immer sehr Ressourcen orientiert.
Die Informationen und die erlernte Gegebenheiten können gut in der Praxis umgesetzt werden. Ich kann nur weiterempfehlen!
Kirsten

Perfekte Ausbildung

Diana, 04.11.2021
Faszientrainer (Zertifikat)
Da man in Corona-Zeiten leider auf Home Work angewiesen ist, entschloss ich mich für diese Variante der Weiterbildung. Ich war wirklich sehr überrascht, wie reibungslos alles funktionierte. Von Vorteil war in erster Linie die freie Zeiteinteilung. Man konnte jederzeit die einzelnen Module abrufen. Das Lehrmaterial war auf dem aktuellsten Stand und wurde von kompetenten Fachpersonal vermittelt. Da ich auf die Erfahrungen eines bekannten Arztes zurückgreifen konnte, benötigte ich, zur Unterstützung keinen Dozenten. Ich bin mir aber sicher, dass dies ebenfalls problemlos funktioniert hätte. Die eingesandten Prüfungsaufgaben wurden innerhalt kurzer Zeit ausführlich und kompetent bewertet. Ich bin in jeder Hinsicht voll und ganz zufrieden und würde diese Art des Lernens jedem empfehlen.
Diana
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024