AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 23

Super Flexibel, da keine Zeitbindung/ Präzenz

Tobias, 04.11.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Die Flexibilität hat mir sehr gut gefallen. Ich war nicht ortsgebunden oder an bestimmte Zeiten. So war es möglich das Fernstudium nach der Arbeit nebenher zu absolvieren.
Die Inhalte wurden von den Referenten in den Videos verständlich vermittelt, der Aufbau der Skripte könnte etwas übersichtlicher sein.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.11.2021

Klar strukturiert und anwendungsorientiert

Isi, 04.11.2021
Mental Coach (Zertifikat)
5.0
Wissenschaftlich fundiertes, gut verständliches Kompendium für Coaching und Beratung. In präzise aufeinander abgestimmten Schritten werden Coachingwissen und handlungsbezogene Tools vorgestellt.
Ein sehr sympathischer und authentischer Referent vermittelt anschauliche Seminarraumatmosphäre und motiviert, in dem Feld aktiv zu werden. Die anschaulich und optisch ansprechend aufbereiteten Lehrmaterialien motivieren und helfen, den Lernstoff gut zu verankern und an Bekanntes anzuknüpfen.
Die Lernerfolgskontrollen sind bei regelmäßigem Durcharbeiten des Studienmaterials gut zu bewältigen.
Ich habe das Betrachten der Lehrvideos, den Abwechslungsreichtum und die gute Betreuung im Hintergrund regelrecht genossen.
Bewertung lesen
Isi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.11.2021

Qualifizierung, Befähigung, Struktur, Ablauf mega

Saskia, 04.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
So wohl der Ablauf als auch die grundsätzliche Struktur sind optimal. Nach dem Studium fühlt man sich wirklich befähigt als Ernährungsberater tätig zu werden. Ich selbst kann es derzeit mit Erfolg selbst schon er-/leben. Wer an der AHAB studiert kann miteinander verknüpfen und sich selbst sehr breit aufstellen und qualifizieren.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.11.2021

Sehr gute Lernerfahrung. Tolle Unterlagen

Manuel, 04.11.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ganz tolle Studienbegleitung und auch sehr gut aufgebaute Lerninhalte. Besonders die Lernvideos waren sehr hilfreich. Die Ansprechpartner waren allesamt gut zu erreichen und die Zeit zum Lernen war ausreichend. Letztendlich war die Prüfung gut zu schaffen!
Bewertung lesen
Manuel
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024