AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchdachtes Kurskonzept

Eva, 04.11.2021
Kursleiter Autogenes Training (Zertifikat)
Lernmaterialien und Lehrvideos waren sehr aussagekräftig und hilfreich. Man konnte gut damit arbeiten. Toll vorbereitetes Konzept zum Online lernen mitabwechslungsreichen Beispielstunden undLernmaterialien. Schnelle und aussagekräftige Rückmeldungen nach Einsenden der Prüfungsaufgaben.
Eva

Rundum zufrieden - tolle Ausbildung, super Service

Viktoria, 04.11.2021
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Ich habe bereits 2 Ausbildungen bei der AHAB-Akademie gemacht. Anfangs stand ich der digitalen Lernform wirklich kritisch gegenüber, war aber wirklich sehr positiv überrascht, wie wunderbar die Inhalte über die Online-Plattform vermittelt wurden und wie viel Flexibilität im Lernen, Üben, Nachmachen und Ausprobieren mir diese Lernform gab. Für Fragen rund um die Organisation erhielt ich sowohl am Telefon als auch per Mail immer sehr zeitnah und freundlich die Auskünfte, die ich brauchte. Die Beurteilung der Prüfungsleistungen war sehr fair und mit hilfreichen Tipps für die Zukunft versehen. Alles in allem bin ich super zufrieden und kann die AHAb-Akademie nur weiterempfehlen.
Viktoria

Gute Erfahrungen leichtes lernen durch Videos

Silvia, 04.11.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde vor allem die erklären der videos gut vermiise aber eigehen beim training auf verletzuntzunsmuster z.b jemand der gerade einen verheilten bandschiebenvorfall hatte oder eine knie op was da dann beim traininsgplan zu beachten ist und die ganuae beschriebung von ansatz und ursprung eines muskels komt ein bisschen ungenau und es wird genauer in der prüfung abgefragt

ich finde es gut das man pro schein drei prüfungsversuche hat und 1 ganzes jahr zeit hat und man sich das so flexibel einteilen kann.
Silvia

Viel Lernstoff gut verständlich dargestellt

Marina, 04.11.2021
Personal Trainer (Zertifikat)
Alle Inhalte wurden sehr verständlich erklärt und dargestellt. Durch die Vielzahl der gezeigten Übungen bekommt man viel Inspiration. Es wäre schön gewesen schriftliche Unterlagen zu erhalten, um sich direkt während der Videos Anmerkungen an den passenden Stellen aufzuschreiben.
Marina
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024