Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 13
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Optimale Vorbereitung auf die Prüfung

Stefan, 20.04.2019
Handelsfachwirt (IHK)
4.8
Vorallem die Präsenzstunden mit den Dozenten sind sehr gut für die Prüfungsvorbereitung. Auch die Mitarbeiter der Akademie stehen stets und schnell bei Fragen zur Seite. Der gesamte Aufbau von Anfang bis Ende ist auf einen optimalen Erfolg ausgelegt den man auch neben der anstrengenden Arbeit bewältigen kann.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.04.2019

Teilzeit pauken

Hermann, 19.04.2019
Handelsfachwirt (IHK)
4.6
Das Fernstudium über die Akademie Handel kann ich nur empfehlen. Egal was auch war, die Akademie ist voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat bei Problemen sofort geholfen. Es war natürlich ein sehr großer Aufwand, nach Vollzeitjob, zu lernen. Aber Dank genialer Dozenten war es machbar.
Bewertung lesen
Hermann
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.04.2019

Prüfungsvorbereitung

Daniel, 17.04.2019
Handelsfachwirt (IHK)
4.6
Exzellente Prüfungsvorbereitung auf die schriftlichen Teilprüfungen sowie auch zur mündlichen Abschlussprüfung (Präsentation). Sehr guter Kontakt zu den Verantwortlichen und den zuständigen Dozenten sowie digitales Arbeiten fast ausschließlich über einen Online-Campus.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.04.2019

Durchaus Durchwachsen

Benedikt-Johannes, 17.04.2019
Handelsfachwirt (IHK)
3.6
Ich habe einige gute allerdings auch einige schlechte Erfahrung gemacht. Der Campus biete viele Möglichkeiten und es war eine gute Wahl diesen zu wählen. Die Seminare waren meist sehr interessant und lehrreich. In der Praxis wurde dieses angeeignete Wissen leider nicht gewürdigt.
Bewertung lesen
Benedikt-Johannes
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021