In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles absolut zufriedenstellend

Anton, 02.08.2018
Handelsfachwirt (IHK)
Die Betreuung war sehr gut, ebenso die Dozenten. Wir wurden sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Das Studienmaterial war ebenfalls sehr gut. Ich kann die Akademie Handel, besonders in Regensburg, sehr empfehlen. Habe es nicht bereut und würde mich wieder dafür entscheiden.
Anton
Geschrieben am 02.08.2018

Beste Möglichkeit für Leute im Schichtbetrieb

Stefanie, 23.06.2018
Handelsfachwirt (IHK)
Da ich im Einzelhandel arbeite und jeden Tag eine andere Schicht habe, war das Fernstudium für mich die beste Möglichkeit, da ich mir meine "Lernzeit" frei einteilen konnte und keine festen Termine hatte. Lediglich die Sonntage alle drei Monate waren "Pflicht" und machbar :)
Stefanie
Geschrieben am 23.06.2018

Sehr gute Akademie!

Marina, 22.06.2018
Handelsfachwirt (IHK)
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Akademie Handel. Die Dozenten sind super ,sehr nett und man lernt in der Präsenzzeiten sehr viel. Auch bei Fragen währen der Lernziel wird immer gerne weitergeholfen. Sei es per E-Mail, Anruf oder Online Campus. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!
Marina
Geschrieben am 22.06.2018

Anspruchsvoll, dennoch machbar

Kristina, 22.06.2018
Handelsfachwirt (IHK)
Einzigartiger und anspruchsvoller Lehrgang, definitiv nicht zu unterschätzen. Glücklicherweise nach dem zweiten Versuch erfolgreich abgeschlossen. Ein Jahr später bin ich noch genauso stolz wie am bestanden Prüfungstag. Ich würde niemanden von einem Fernstudium abraten, jedoch wirklich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein Fernstudium nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte und mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden ist. Insgesamt aber eine der besten Erfahrungen in meinem Leben.
Kristina
Geschrieben am 22.06.2018