Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundierte Ausbildung

Anna, 13.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Materialien sind klasse, die Betreuung kann nicht besser sein. Das Modell, im Selbststudium alles von zu Hause und im individuellen Tempo zu gestalten, ist super und maximal flexibel. Die Inhalte sind interessant und abwechslungsreich aufbereitet.
Anna
Geschrieben am 13.09.2023

Tolle Ausbildung!

Tina, 13.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist mir sehr leicht gefallen, mit den gut aufbereiteten Lerninhalten mir das nötige Wissen für die schriftliche Prüfung anzueignen. Mir hat das Lernen richtig Spaß gemacht. Für die Prüfung konnte man sich hervorragend mit Übungstests vorbereiten und da fühlte ich mich dann auch sicher, als ich mich angemeldet habe. Das Praxisseminar absolviere ich in Präsenz und war sehr angetan, von den tollen Dozenten und den sehr guten Lerninhalten und -materialien. Ich fühle mich jetzt schon super vorbereitet, um als Ernährungsberaterin zu arbeiten, obwohl ich noch ein Seminar und die letzte Prüfung absolvieren werde.
Tina
Geschrieben am 13.09.2023

„Expertin für Frauengesundheit“ - super Grundlagen

Julia, 12.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung „Expertin für Frauengesundheit“ absolviert. Der Online Campus ist strukturiert aufgebaut und ermöglicht viel Flexibilität, was mir gut gefallen hat. Die Inhalte sind sinnvoll gegliedert und geben einen ordentlichen Überblick zum Thema. Teilweise hätte ich mir gewünscht, dass es noch mehr in die Tiefe geht, sowie dass die Inhalte etwas neutraler aufbereitet wären (es war oft sehr „aufgehübscht“ geschrieben). Außerdem wäre es schön gewesen, wenn es zusätzlich zum online-Campus noch ein Studienmaterial (zB. Skripte) gegeben hätte. Alles in allem bin ich dennoch sehr zufrieden.
Julia
Geschrieben am 12.09.2023

Ganz tolles Studium

Jasmin, 11.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein ganz tolles Studium, dass mir geholfen hat ein wirklich gesunden und glückliches Leben führen zu können. Ich bin wirklich glücklich darüber was ich alles lernen durfte. Ich habe immer ganz schnell jemanden erreichen können und sofort Hilfe bekommen, auch bei Problemen. Weiter so und vielen Dank!
Jasmin
Geschrieben am 11.09.2023