Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 943 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität und Aktualität der Studienmaterialien

Christine, 27.05.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr viel dabei gelernt. Sehr interessant, ganz viel Wissen steckt in den Modulen, es ist verständlich erklärt so dass jeder verstehen kann auch der der neu auf dem Gebiet ist... hat Spaß und Freude bereitet. einfach Top! Das Flexibele ist großartig . Bei Fragen wird einem schnell und freundlich geholfen. Ich bin begeistert. Danke!
Geschrieben am 27.05.2023

Sehr umfangreiches, fundiertes Gesundheitswissen

Petra, 13.04.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium sehr genossen. Ich habe sehr viel über die Gesundheit des Menschen, Ernährung, wie Bewegung erfahren und dass auch die Psyche eine große Rolle spielt um gesund zu bleiben. Die Beratung war immer top und zu jederzeit ansprechbar. Ich emfehle es auf jeden Fall weiter.
Petra
Geschrieben am 13.04.2023

Ausbildung, bei der man fürs Leben lernt

Christine, 11.04.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe die Ausbildung neben einem 40-Stunden-Job gemacht, was problemlos funktioniert hat. Bei Fragen konnte man jederzeit im Online-Campus schreiben. Dadurch, dass man die Antworten auf andere Beiträge lesen konnte, hatte man so die Möglichkeit, sein Wissen noch über den Kurs hinaus zu erweitern.

Ich habe mit dieser Ausbildung etwas fürs Leben gelernt, bin sehr froh, mich für diese Ausbildung entschieden zu haben, und kann sie jedem empfehlen, der etwas an die Hand bekommen möchte, mit dem er seine eigene oder die Gesundheit anderer unterstützen möchte. Aber Achtung – nach der Ausbildung geht man mit ganz anderen Augen durch den Supermarkt.
Geschrieben am 11.04.2023

Ausbildung, bei der man für's Leben lernt

Christine, 10.04.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Erlangung der holistischen Fachkompetenz ist äußerst gut ausgearbeitet sowie sehr verständlich und interessant gestaltet, sodass man sich jedes Mal darauf freut, weiter zu lernen. Als ich damit angefangen habe, hatte ich nicht erwartet, so viel zu lernen. Mein Ziel war es, in dem Dschungel unterschiedlichster Aussagen zu gesunder Ernährung eine Richtung gewiesen zu bekommen, die mir nicht nur zeigt, was im Allgemeinen gesund oder nicht gesund ist, sondern auch, warum das so ist. Dieser Wunsch wurde weit übertroffen. Ich habe zahlreiche Tipps bei mir selbst, aber auch bei meinen Eltern ausprobiert, was zu einer schrittweisen Umstellung der Ernährung, von der ich bisher dachte, dass sie einigermaßen gesund wäre, führte. Bei uns allen dreien haben sich die Blutwerte verbessert und die Gesundheit nachweislich unterstützt, sehr zur Verblüffung des Arztes – und das mit einigen einfachen Maßnahmen. Ich habe hier etwas fürs Leben gelernt, bin sehr froh, mich für diese Ausbildung entschieden zu haben, und kann sie jedem empfehlen, der etwas an die Hand bekommen möchte, mit dem er seine eigene oder die Gesundheit anderer unterstützen möchte. Aber Achtung – nach der Ausbildung geht man mit ganz anderen Augen durch den Supermarkt.
Geschrieben am 10.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023