Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 943 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiertes Wissen mit breitem Spektrum

Claudia, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin geht sehr in die Tiefe, vermittelt ein fundiertes Verständnis für den menschlichen Körper, seine Anatomie und Abläufe, bevor es in den Bereich der Ernährung übergeht. Sehr anschaulich erklärt wird hier Wissen übermittelt, das spannend und umfangreich dazu beiträgt, das die Ausbildung zu Aha-Effekten und veränderter Denkweise führt, die einem auch selbst ein Leben mit holistischer Gesundheit ermöglicht. Wer sich für das Thema Gesundheit und den Weg dorthin oder für deren Erhaltung interessiert, ist hier genau richtig und wird mit Spaß und Freude lernen können.
Claudia

Qualifizierte Ausbildung mit Tiefgang

Annette, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei der Wahl des Fernstudiums haben mich die Lerninhalte der Akademie der Naturheilkunde direkt angesprochen. Ich verstehe Zusammenhänge jetzt viel besser und lerne meinen Körper ganz neu kennen. In meinem Umfeld konnte ich mein neues Wissen anwenden; Freunde, Bekannte und Familie sind begeistert, weil meine Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheitsthemen deutlich zu spüren ist, jetzt während des Studiums umso mehr. Besonders gut haben mir die manchmal recht kniffligen Freitagsfragen im Campus gefallen. Ich kann dieses Fernstudium mit gutem Gewissen empfehlen.
Annette

Hochinteressanter Studiengang

Bine, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Da ich mich schon immer für Ernährung, Körper, Gesundheit & alles drum herum interessiert habe stillt dieses Studium meinen Wissensdurst perfekt. Gut erklärt, leicht verständlich, super interessant & auch immer wieder faszinierend z.B. was unser Körper täglich so leistet. Ich bin total zufrieden!
Bine
Geschrieben am 31.08.2017

Einzigartiges Fernstudium mit Flexibilität!

Christina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Abwechslungsreich, spannende und wissenswerte Inhalte, die einen persönlich und das Umfeld absolut bereichern! Das Studium gefiel mir unter anderem so gut, da ich es mit meiner Tochter sehr gut vereinbaren konnte! Zudem hatte ich das Gefühl jederzeit einen Ansprechpartner zu haben.
Christina
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023