Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele tolle neue Erfahrungen und Informationen...

Gabi, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
...die ich zuallererst bei mir selbst ausprobiert habe. Auch als ich sie an andere weitergegeben habe, waren die Reaktionen positiv. Irgendwie tut sich bei jedem etwas. Man fühlt sich einfach besser.
Die Betreuung im Forum war sehr gut so dass man seine Fragen immer gut beantwortet bekam. Durch den Austausch mit den anderen Studierenden profitiert man noch zusätzlich.
Gabi

Verantwortung für seine Gesundheit übernehmen

Renate, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr gut verständlich ausgearbeitet. Auch ohne Vorkenntnisse arbeitet man sich leicht in die Themen ein. Die Wissensvermittlung ist spannend, so dass mit Neugier auf die nächsten Themen hingearbeitet wird. Besonders beeindruckt mich, dass sehr vieles direkt im eigenen Lebensbereich übernommen werden kann. Im Mittelpunkt steht auch die Ursache, die zur Krankheit führt und eine naturwissenschaftliche Heilung. Die Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit wird gefördert und sehr kompetent wird Wissen um die ganzheitliche Gesundheit weitergeben. Lerninhalte sind sehr gut auch für Quereinsteiger zu erfassen. Es erfüllt mich mit Freude, dieses Wissen weiterzugeben und anderen damit ein gesünderes Leben zu ermöglichen.
Renate
Abschluss Ich habe abgebrochen

Unbezahlbares Wissen mit Tiefgang

Steffi, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Fernausbildung ist so aufgebaut, dass es kaum Rückfragen meinerseits gibt und diese sind dann mithilfe des Dudens bzw. dem Internet schnell geklärt. Für mich verläuft diese Ausbildung ausgezeichnet, da ich selber festlege, wann und wie ich lerne. Ausserdem ist es absolut kein Problem zu verlängern, falls das Leben mal interessanter ist. :-)
Falls organisatorische Fragen auftauchten, konnte ich diese via Mail stellen und sie wurden innert 24 Stunden beantwortet: Kompetent, freundlich, menschlich!
Auch wenn ich bis jetzt noch niemanden in natura gesehen habe, besteht allein durch die ersten Monate des Lernens schon eine Verbindung. Und das schafft nicht jede(r)!
Steffi
Geschrieben am 31.08.2017

Selbstfürsorge, will gelernt sein!

Doreen, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist gerade in der heutigen Zeit sehr schwierig auf sich zu achten, vorallem bei der Ernährung. Und genau das lernt man hier für sich selbst, aber vorallem auch für Andere. Denjenigen dessen Verständnis in der heutigen Zeit abhanden gekommen ist, die Zugänglichkeit zu einer bewußt gesunden Ernährung wieder zu ermöglichen.
Doreen
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023