Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach toll!

Monika, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Jeden Tag erfreue ich mich erneut, dass ich dieses Studium gestartet habe!
Als Vollzeitangestellte in einer Führungsposition kämpfe ich am meisten mit der Zeit und deshalb schätze ich die Flexibilität dieses Studiums sehr, ich kann es einteilen wie ich will. Die Module sind toll aufgebaut und sehr verständlich und kompetent geschrieben. Ich bin nicht der Campus Typ, aber trotzdem findet man dort wenn nötig viele Antworten. Nun bin ich beim Modul 5 und die Themen sind echt spannend. Das Thema Ernährung begleitet mich schon seit Jahren und mit dieser Ausbildung habe ich genau das gefunden wo ich schon lange suchte. Kurz gesagt: es ist eine Bereicherung durch und durch!
Monika

Lebensbereicherung

Bärbel, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Fachberater für holistische Gesundheit war die beste Ausbildung, die ich in meinem Leben gemacht habe. Zum einen kann man nun sehr viel für die eigene Gesundheit tun und zum anderen für die Gesundheit von Menschen die einen lieb sind oder von Menschen, die gesund werden und gesund bleiben wollen. Die Ausbildung war aber nur der erste Schritt um Körper, Geist und Seele als Ganzheit wahrzunehmen. Wenn man einmal die Ausbildung gemacht hat, wird man bestrebt sein, sich auf diesem Gebiet immer wieder zu hinterfragen und weiter zu bilden. Nach dem Fachberater für holistische Gesundheit habe ich noch eine Ausbildung zum Resilienzberater gemacht, da sehr viele Krankheiten und falsche Ernährungsgewohnheiten heutzutage auch durch Stress ausgelöst werden.
Bärbel

Toll und wunderbar

Thomas, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Einfach toll, ich habe es schon mehrmals weiterempfohlen. Die Inhalte sind sehr interessant und Naturheilkunde wird gelebt.
Macht weiter so und wenn für Abgänger der Campus zur Ansicht verfügbar ist, fände ich das sehr gut. Die Kontrollfragen sind sehr geeignet:)
Thomas

Sehr detailliert, gut verständlich

Kathy, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
guter detaillierter Aufbau, gut verständlich, man kann sich nicht verzetteln
Es gibt die Möglichkeit, Fragen über den Campus zu stellen, die auch recht zügig beantwortet werden.
Leider bin ich nicht mehr in den Genuss der App gekommen. Diese hätte mich sehr interessiert.
Kathy
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023