Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

EIne Bereicherung fürs Leben

Bianca, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieses Fernstudium ist eine perfekte Abrundung zu meinem medizinischen Beruf, es hat mir neue Einblicke und eine andere Sichtweise in die Gesundheit gegeben. Eine große Bereicherung. Ich kann es aus jeden Fall nur positiv weiterempfehlen.

Es ist sehr lehrreich und gut strukturiert. Teilweise könnten die Themen noch etwas in die Tiefe gehen, z. B. zum Thema Sport oder tierische vs. pflanzliche Ernährung (Proteine, etc.). Aber sonst ist es eine Top Ausbildung.

Die Aufbereitung der Unterlagen war sehr schlüssig, die Inhalte verständlich und sympathisch formuliert und auch die Lernfragen am Ende eine große Hilfe für die Prüfungsvorbereitung.
Bianca

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater

Doreen, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe wahnsinnig viel und neues an Erfahrungschatz mitgenommen und ausprobiert.
Die Unterlagen sind umfangreich und gut beschrieben und somit gut zu verstehen. Wer mehr Infos braucht bekommt Literaturhinweise.
Für mich war das Fernstudium perfekt, neben der Arbeit und der Familie konnte ich mir die
Zeit so einteilen, dass auch für die Kinder am Nachmittag Zeit war.
Keine Fahrtwege. Bei Fragen gab es umgehend Hilfe, der Kontakt war immer super und sehr
nett. Im Register findet man auf viele Fragen( auch noch nicht bestehende) sehr gute Erklärungen und Antworten. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt.

Viele Grüße Doreen Jackisch
Doreen

Nur positive Erfahrungen gemacht

Jakob, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Man bekommt kompetente Hilfe und es wird immer hilfsbereit und freundlich geantwortet.
Die Unterlagen sind ziemlich detailiert und man kann ganz viel lernen. Es fühlte sich am Anfang so an, als müsste man viel Lernstoff bewältigen, aber es reicht vollkommen aus die Zusammenhänge zu verstehen und sich an den gestellten Fragen der einzelnen Units zu orientieren. Es ist nicht erforderlich die Tabellen oder Therapiemassnahmen auswendig zu lernen.
Jakob

Sehr informativ

Johanna, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Die Ausbildung ist sehr ganzheitlich, was mich besonders anspricht. Die Verbindung Ernährung, Bewegung, Entspannung und weitere ganzheitliche Ansätze sind Top
Ich konnte viel lernen und fühlte mich über das Forum jederzeit gut betreut.

Vielen Dank
Johanna