Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswertes Fernstudium

Nicole, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die einzelnen Module sind super aufeinander aufgebaut und klar gegliedert. Innerhalb des Online Forums hatte man die Möglichkeit Fragen zu stellen. Diese wurden schnell und professionell beantwortet. Wenn sich jemand flexibel und eigenständig ganzheitlich fortbilden möchte, ist diese Ausbildung super dafür geeignet.
Nicole

Guter Einstieg in eine komplexe Materie

Bernhard, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Für den Einsteiger in dieses komplexe Thema sind die Lerninhalte so detailliert wie nötig, aber so verständlich wie möglich gehalten. Darüber hinausgehendes Wissen läßt sich sehr gut im Lernforum gewinnen, wo man noch mehr Zusammenhänge der verschiedenen Stoffkapitel erkennen kann. Die Erkenntnisse des Studiums sind alleine schon für den Eigenbedarf von grundlegender Bedeutung. Die ganze Abwicklung von Anmeldung bis Prüfung erfolgte völlig reibungslos.
Bernhard

Nur gute Erfahrungen

Claudia, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt läuft alles gut. Duch die ganzheitliche und naturkundlichen Sicht bringt mir die Ausbildung eine super Bereicherung beruflich wie auch privat.
Ein persönlicher Austausch im Theorieteil wäre wünschenswert und noch interessanter, nicht nur über e-campus.
Claudia

Selbstständiges, flexibles Lernen

A., 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit der Fernausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit hatte ich die Möglichkeit, mir interessantes und breitgefächertes Wissen anzueignen. Dabei lässt sich der Lernstoff je nach Alltag und anderen Lebensinhalten selbstständig einteilen, was zwar Disziplin erfordert aber auf der anderen Seite auch Freiheit und Möglichkeiten schafft. Die Inhalte der Ausbildung haben meine Interessen genau getroffen.
A.
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023