Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Bereicherung für sein Leben!

Lilli, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine wunderbare, flexible, interessante Ausbildung mit einer richtigen Bereicherung für mich und meine Liebsten um mich rum!
Vielen lieben Dank für sehr umfangreiche, spannende Lernunterlagen und das tolle Team!
Die Flexibilität der Ausbildung hat es mir ermöglicht dieses Studium durch zu ziehen!
Lilli

Halbzeitbewertung

Stefanie, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr verständlich aufbereitet. FAQS am Ende der jeweiligen Units ebenfalls. Inhalte können bereits jetzt, in der Halbzeit der Ausbildung, praxisnah umgesetzt werden. Ebenso die Gestaltung der jeweiligen Module in gedruckter Fassung optimal.
Stefanie

Super Ausbildung!

Kim, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Gerade beim Thema Ernährung gibt es so viele unterschiedlich gestaltete Ausbildungen. Viele davon mit einem massiven Schwerpunkt, wie zB Trennkost. Da fühlt man sich gleich in eine Ecke gedrängt.
Bei dieser Ausbildung hier gibt es nicht nur einen richtigen Weg. Hier lernt man, dass unterschiedliche Ansätze zum Ziel führen können und jeder Mensch individuell betrachtet werden muss.
Vor allem das ganzheitliche Konzept gefällt mir sehr gut. Oft betrachten wir Probleme isoliert von einem einzigen Standpunkt aus und übersehen so einiges. Hier lernt man ein Problem ganzheitlich aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten.

Das Studienmaterial ist super aufbereitet und gut verständlich - für jeden!
Kim

Auffrischungskurs

Ingrid, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich beschäftige mich mit gesunder Ernährung schon seit Jahren, bin auch Vertreterin von Nahrungsergänzungsmitteln, ich wurde durch das Studium immer darin bestärkt, das ich auf dem richtigen Weg bin, vorallem was Säure-Basenausgleich anbelangt.
Darum fand ich die Lektionen, was den Säure-Basenhaushalt anbelangt sehr lehrreich und sehr bestätigend für meine Tätigkeit als Ernährungsberaterin.

Ich kann jedem empfehlen dieses Studium zu machen, auch um gewisse Reaktionen im Körper besser zu verstehen und somit auch sich gesünder zu ernähren.

Sehr gut fand ich auch, dass man selbst bestimmen oder weitgehend selbst bestimmen kann, in welchem Tempo man dieses Studium machen kann.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich total.
Ingrid
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023