Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium, das ich weiterempfehle

Manuela, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieses Fernstudium war eine perfekte Ergänzung zu meinem medizinischen Beruf, es hat mir neue Einblicke und eine andere Sichtweise in die Gesundheit gegeben.
Es ist alles sehr einfach und verständlich geschrieben und man kann vieles in den Alltag einbinden. Die Inhalte der Unterlagen sind sehr gut strukturiert; habe mich schon immer auf das neue Modul gefreut! So kann Lernen auch Spaß machen. Die Unterlagen waren immer pünktlich bei mir und der Kontakt zur Akademie stets Freundlich und Kompetent.
Eine tolle Fortbildung, die von sehr großem Nutzen ist.
Manuela

Beste Möglichkeit um das Hobby zum Beruf zu machen

Sandra, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die freie Zeiteinteilung beim lernen sowie der online Campus sind einfach genial. Mir hat es große Freude bereitet neben der normalen Arbeit etwas Neues zu erlernen. Ich wollte ganzheitliche Ernährungsberatung erlernen zuerst aus Hobby gründen dich das hat mich so fasziniert das ich es nun als Berufung ansehe und ausüben werde!

Vielen lieben Dank für den tollen Aufbau der Lernmittel

Liebe Grüße
Sandra

Rundum zufrieden mit Inhalten und Organisation

Linh, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Inhaltlich fand ich die Themen sehr gut gewählt und aufbereitet: logischer Aufbau, gute Struktur und sehr verständlich erklärt. Auch die Tiefe der Erläuterungen war genau richtig – nicht zu sehr im Detail verloren, aber auch nicht zu oberflächlich. Bei Fragen stand ein kompetentes Team im Forum zur Verfügung und auch durch bereits gestellte Fragen konnte man einiges dazu lernen. Bei sonstigen Fragen zu organisatorischen Angelegenheiten kamen auch immer recht schnell Antworten. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Linh
Geschrieben am 31.08.2017

Ich lerne auch so viel über mich selbst

Jennifer, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist super aufgebaut. Mit jedem Modul verstehe ich die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit mehr. Ich bin erst mittendrin und lerne mit den Modulen per Post und kann daher die Seminare und das digitale Lernen nicht bewerten aber sonst fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Lediglich die Abschnitte zu den Lernfragen hin könnten kürzer sein.
Ich bin sehr glücklich mit dem Studium, vielen Dank!!
Jennifer
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023