Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreiche Ausbildung

Jana, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr interessant, die Inhalte sind gut leserlich aber nicht immer einfach zu verstehen bzw. zulernen. Es lohnt sich aber dennoch für jeden den das Thema Gesundheit und Ernährung im allgemeinen interessiert oder man beruflich schon damit zutun hat.
Jana
Geschrieben am 31.08.2017

Viel Wissen perfekt übermittelt und erklärt

Rolf, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte es nicht glauben, dass so tiefgreifendes Wissen so leicht und locker vermittlet werden kann, ganz großes Lob!
Ebenso toll sind die Inhalte, die Sichtweisen und Darstellungen der Themen.
Im Chat habe ich immer innerhalb kürzester Zeit Anworten auf meine Fragen bekommen. Sehr hohe kompetenz der Lehrkräfte.
Toll gestaltete Unterlagen, mit toller Bebilderung. Außerdem wird kein Fachchinesisch verwendet, sondern die Themen einfach erklärt und erläutert.
Rolf
Geschrieben am 31.08.2017

Eine Erfahrung fürs Leben!

Irina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich interessierte mich schon lang für gesundes Leben und wie man durch das Leben kommt ohne ständig beim Arzt zu landen. Ein Artikel mal da und hier gelesen und kam zufällig auf die Ausbildung raus. Der Probematerial hat mich überzeugt um hier anzufangen und habe es keine Minute bereut. Hier habe ich viel tiefliegende Information bekommen die mir bei allen anderen Artikeln im Internet fehlten. Ich würde diese Ausbildung immer wieder machen die ist jeden Cent wert und hat in unseren Gesellschaft sicher Zuckunft! Ich danke Herzlich für alles was ich lernen dürfte!
Irina

Ausgezeichnetes Material

Benjamin, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich befinde mich im 4 von 6 Modulen und lerne gern jeden Abend. Das Material ist sehr verständlich und fachlich gut aufbereitet. Ich freuen mich schon auf die letzten Einheiten.
Als Fernstudent wünscht man sich ab und an mehr Austauschmöglichkeiten welche man sich vor Ort organisieren muss, aber dies weiß man ja vorher.

Soweit also alles spitze und weiter zu empfehlen.
Benjamin
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023