Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 245 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 844 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Inhalt, gut verständlich

Linda, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Im großen und ganzen habe ich viel mitgenommen und lernen können. Wende dieses auch an und gebe weiter. Beruflich hat es mir nicht viel gebracht, da die Menschen sich noch schwer tun mit Veränderungen und Einschränkungen ihres bisherigen Lebens. Denke das Thema ist komplexer auf geistiger Ebene als gedacht. Dennoch ... Es hat Spaß gemacht und ich bin dankbar für das Wissen.
Linda
Geschrieben am 31.08.2017

Super tolle Ausbildung, gibt nichts Besseres!

Roger, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Fachberater für holistische Ausbildung hat mir sehr viel gebracht. Ich habe sehr viele über Ernährung gelernt, über Krankheiten, über den Körper und vieles mehr. Die ganzen Schulunterlagen und wie alles organisiert worden ist einfach toll. Ich würde die Ausbildung jedem empfehlen der sich auf dem Gebiet der Ernährung bewegt.
Roger

Eine Bereicherung für mein Leben

Sina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium habe ich nur für mich und meine Familie gemacht. Es hat mein Leben bereichert und es hilft mir die gesundheitlichen Aspekte besser zu erkennen. Auch den Gesundheitszustand selber wieder mit Ernährungsumstellung oder speziellen Gewürzen wieder herzustellen. Einfach toll. Das Studium war sehr informativ, hat Spaß gemacht, das Pensum war gut zu leisten und man konnte viel Gutes lernen. Vielen Dank dafür!
Sina

Eine Ausbildung mit mehr Tiefe

Kimberly, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Material war unglaublich ansprechend gestaltet und hat es einem erleichtert zu lernen. Alles sehr klar und verständlich beschrieben, super gelungen! Es war fundiert, aber nicht zu schwer und jeder kann es mit ein bisschen Fleiß nachvollziehen. Auch für späteres nachschauen sind die Hefte sehr übersichtlich.
Kimberly
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022