Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt zufrieden aber dennoch etwas enttäuscht

Aileen, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war mit dem Inhalt der gesamten Fernausbildung zufrieden, leider hat mich sehr enttäuscht, dass verhältnismäßig zu wenige Praxisseminare für die scheinbar viele Anzahl der Teilnehmer angeboten wurden weshalb ich nicht zeitnah Bzw. gar kein Praxisseminar machen konnte.
Aileen

Holistisch in allen Belangen - Akn Fernstudium

Julia-Georgia, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist die beste Entscheidung, die ich hinsichtlich meiner Weiterbildung getroffen habe. Ich bin froh, dass ich mich für die Akn entschieden habe. Der Inhalt des Fernstudiums ist einfach so tiefgreifend und umfassend, genau was eine holistische Ernährungsberatung auch umfassen sollte. Dennoch ist es sehr verständlich erklärt. Der Service der Akn ist auch super und sofort parat, falls man mal Fragen haben sollte. Ich bin glücklich , Akn Student zu sein. :-)
Julia-Georgia

Die Wirkung gesunder Ernährung für den Körper

Stefanie, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Aufgrund einer eigenen Erkrankung habe ich mich für die Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde entschieden.
Es war für mich und meine Familie eine große Bereicherung. Schritt für Schritt habe ich unsere Ernährung umgestellt.
Es macht uns richtig Spaß und alle fühlen sich gut.
Stefanie
Geschrieben am 31.08.2017

Wertvolles Wissen verständlich vermittelt!

Maria, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich entschied mich für diesen Studiengang, da mir die "herkömmliche" Ausbildung zum Ernährungsberater nicht ganzheitlich genug war. Ich wollte den Körper als Ganzes verstehen und die Ursachen statt Symptomen behandeln können.
Ich war überwältigt, wie umfangreich und dennoch verständlich die Studienmappen aufgebaut sind. So kann jeder, egal ob Vorkenntnisse vorhanden oder nicht, in die Materie einsteigen und davon profitieren.
Ich konnte durch das Fernstudium nicht nur anderen Menschen auf ihrem Weg behilflich sein, ich habe auch meine kürzlich festgestellte Schilddrüsenunterfunktion selbst behandeln und somit der Einnahme von Hormonen ausweichen können.
Das vermittelte Wissen ist einfach Gold wert und ich empfehle den Studiengang wirklich jedem, der den Körper aus naturheilkundlicher und ganzheitlicher Sicht statt aus den Augen der Schulmedizin sehen können möchte!
Maria
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023