Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grundlegendes Basiswissen erworben

Claudia, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernen hat sehr viel Spass gemacht und war sehr interessant. Die Lerninhalte sind logisch aufgebaut und man kann gut lernen. Es ist leicjt verständlich geschrieben und ich würde es jederzeit wieder machen. Falls es einmal ein Aufbaustudium dazu geben sollte würde ich das auf jeden Fall machen.
Claudia
Geschrieben am 31.08.2017

Sehr kundenorientiert

Veronika, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Team war immer äußerst hilfsbereit und kulant. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt . Die Studieninhalte sind sehr spannend, sehr verständlich aufbereitet und detailliert. Die Online-Unterstützung hilft zur Vertiefung des Gelernten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Veronika
Geschrieben am 31.08.2017

Sehr nettes und hilfsbereites Team!

Elisabeth, 30.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert und mit Freude dabei. Für mich war das Beste, dass ich aus persönlichen Gründen eine längere Pause einlegen musste und es mir ermöglicht wurde, das Studium fortzusetzen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Was ich sehr hilfreich finde ist die App, ganz besonders die Hörbücher erleichtern mir das Lernen!
Elisabeth
Geschrieben am 30.08.2017

Habe nur beste Erfahrungen gemacht :-)

Birthe, 30.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sooooo froh, diese Ausbildung noch an meine anderen drangehängt zu haben! Und: sie ist die beste von allen!!! Ich habe eine 2,5 jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin gemacht, die sehr tief und fundiert gehend war. So eine Ausbildung ist vollgepackt mit Pathologie, Anatomie und Physiologie. Dies hauptsächlich. Andere Bereiche kommen natürlich auch noch dazu, wie zB. Labor, TCM und Differentialdiagnostik.

Die Ausbildung bei der Akademie für Naturheilkunde vervollständigt mein HP-Ausbildung auf´s Beste! Denn ich erhalte sehr wertvolle Informationen, wie zB. dass sich Fluoride mit Calcium (und Magnesium) verbinden und diese Komplexe nun in der Schilddrüse und in den Arterien (Stichwort Schilddrüsen-Unterfunktion und Arteriosklerose) abgelagert werden. Und dass Fluoride bis in die 70er Jahre als Schilddrüsen-Drosselungs-Medikamente verabreicht wurden. Oder dass zu einem gesunden Calcium-Stoffwechsel nicht nur Calcium gehört, sondern als Beschaffer auch das Vitamin D. Dieses Vitamin D aber von Magnesium und das Magnesium von Vitamin C aktiviert werden muss.

Mit diesem Wissen ist es mir möglich, meine Patienten wirklich ganzheitlich beraten und betreuen zu können und es ist mir eine wahre Freude, habe ich doch nun ganz frisch eine kleine Bioresonanz-Praxis eröffnet, die mit der Ernährungstherapie vervollständigt werden soll!

Besten Dank! :-)
Birthe