Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte

Sabrina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren sehr interessant und mit anschaulichen Beispielen erklärt und verdeutlicht. Ebenfalls wurden sehr tiefe und umfangreiche Inhalte vermittelt, sodass man die Zusammenhänge sehr gut verstehen kann. Viele anschauliche Bilder helfen ebenfalls, um das betreffende Thema besser zu verstehen.
Sabrina

Start in ein bewusstes Leben

Stefanie, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Gesunde Ernährung ist mir persönlich schon immer sehr schwer gefallen. Nicht weil ich "keine Disziplin" hatte oder mir "Zeit fehlt", sondern weil ich es mir nie richtig gut geschmeckt hat ... und Essen ohne Genuss und Freude kam für mich auch nicht frage zumal ich weder an Krankheiten litt noch Gewichtsprobleme hatte. Durch die Ausbildung habe ich ein wunderbares Verständnis für "ganzheitliche Gesundheit" entwickeln können! Es ist mir gelungen mich und meine (ungesunden) Vorlieben kennen zu lernen und ich habe Wege für eine gesunde, leckere und wohltuende Ernährung gefunden. Meine Erfahrungen gebe ich inzwischen auch als "ganzheitliche Ernährungsberaterin" weiter. Zudem habe ich einen Blog, wo ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergebe. Die Ausbildung hat mein Leben auf eine wundervolle (ganzheitliche)Art verändert.
Stefanie

Sehr gute Erfahrungen

Ulla, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr anspruchsvoll und doch verständlich. Ohne jegliche Vorbildung habe ich viele weiterführende Bücher genutzt. Mit der online Betreuung und den Freitagsfragen konnte ich mein Wissen vertiefen. Ich würde die Ausbildung jederzeit weiterempfehlen.
Ulla
Geschrieben am 31.08.2017

Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen

Christiane, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
Die fünf Sterne sind absolut gerechtfertigt.
Christiane
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023