Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr wertvoller und empfehlenswerter Studiengang!

Giulia, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Studiengang hat mich total begeistert. Die Inhalt waren sehr gut verständlich, bei Rückfragen bekommt man immer Antwort von einer Fachperson. Durch die schönen Lernunterlagen fällt das Lernen viel einfacher und die Unterlagen begleiten mich auch jetzt noch im Praxisalltag immer wieder. Die Beratung und Service der AKN ist ebenfalls sehr freundlich und unterstützend.
Ich kann die AKN mit ihrere Ausbildung absolut weiterempfehlen und habe dies auch schon gemacht.
Giulia
Geschrieben am 20.10.2021

Empfehlenswert? Auf jeden Fall!

Jessica, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Hier wird umfangreiches Wissen in klar strukturierten Modulen vermittelt. Leicht verständlich und nie langweilig. Die freie Zeiteinteilung im Studium macht das Ganze flexibel und somit auch für Berufstätige attraktiv. Man kann sich mit weiteren Studenten im e-Campus vernetzen und sich bei Fragen an die Dozenten wenden. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder bei der AKN machen.
Jessica

Ein starke und professionelle Ausbildung

Nico, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine klasse Ausbildung mit toll aufbereiteten & professionellen Inhalten, kann ich nur weiterempfehlen! Vor allem die nette und aufmerksame Betreuung, der Austausch mit anderen Studierenden und die flexible Lerngeschwindigkeit sind super wichtige Faktoren. Ich bin noch nicht fertig, aber sehr zufrieden!
Nico
Geschrieben am 20.10.2021

Ausbildung war ein wertvolles Geschenk an mich!

Eva, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das erlernte Wissen wurde in sehr gut verständlichem Lernmaterial vermittelt. Durch den Online-Campus konnte ich im Austausch mit den Dozenten sein.
Die Option des Fernstudiums und die freie Zeiteinteilung hat es mir als Zweifach-Mama möglich gemacht mich weiterzubilden.

Die Ausbildung kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie hat mein Leben auf so viele Weisen bereichert.

Eva
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023