Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung bei der AkN - EIN SEGEN !

Arif, 01.07.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium bei der Akademie der Naturheilkunde ist der Wahnsinn !
Die ganzheitliche Sichtweise auf den Menschen, macht diese Ausbildung so interessant und wertvoll. Es wird einfach alles für die Gesundheit mit berücksichtigt. Ob es die Ernährung, Stress, Schlaf-, Nährstoff-, Sonnen- oder Bewegungsmangel oder die falsche Atmung oder die Psyche (z.B. Gedanken oder Gefühle) ist.

Neben beispielsweise Anatomie, Säure-Basen-Haushalt, Homotoxinlehre, Allergien, Pilzen und der Darmsanierung/-sanierung, werden auch Aspekte wie, Mindset (Gedankenhygiene), Bewegung, Schlaf und die richtige Atmung mit besprochen.

Ich empfehle die Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde zu 100% weiter !
Arif
Geschrieben am 01.07.2021

Top Ausbildung!

Carina, 17.06.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann dieses Studium jedem weiter empfehlen.
Nicht nur den jenigen, welche sich beruflich weiter entwickeln oder verändern möchten, sondern jedem, der auf einen gesunden Lifestyle wert legt.

Man lernt unfassbar viel über den Menschen als Ganzes, Ernährung und alles was dazu gehört.

Man wird durchgehend super betreut, die Lernmodule sind spannend, machen Spaß zu lesen/ hören und sind einfach verständlich/ übersichtlich gestaltet.

Eine absolute Empfehlung. Immer wieder gerne.
Carina
Geschrieben am 17.06.2021

Erwartungen mehr als erfüllt

Alexandra, 11.06.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung vorrangig für mich gemacht - ich wollte meine eigene Ernährung anpassen und wissen, wie es geht und wie alles zusammenhängt. Dieses Wissen habe ich nun wirklich vertieft und verstanden. Jetzt plane ich weiter, um doch noch nebenberuflich am Thema zu bleiben - einfach, weil es mich sehr interessiert und ich das Gelernte anwenden möchte.
Alexandra
Geschrieben am 11.06.2021

Umfangreiche Vorbereitung

Ines, 31.05.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Infomaterial ist strukturiert aufgebaut und bietet eine super Vorbereitung für die Arbeit als Ernährungsberaterin. Die interessanten Inhalte werden durch gute Beispiele unterstützt. Außerdem erhält man jederzeit sehr schnelle, kompetente Aussagen, bei Rückfragen.
Ines
Geschrieben am 31.05.2021