Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 245 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 844 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ganzheitliches Wissen

Marianna, 26.01.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich diese Ausbildung absolviert habe. Das ganzheitliche Wissen ist so wertvoll für mich und mein Umfeld, besonders in dieser Zeit. Der Lernstoff war leicht zu verstehen und Fragen wurden vom AKN Team schnell beantwortet. Diese Ausbildung ist eine gute Grundlage für weitere Ausbildungen in diesem Bereich. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und kann es jedem empfehlen.
Marianna
Geschrieben am 26.01.2022

Super Ausbildung

Nicole, 26.01.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Lerninhalte aufgesaugt! Es war wundervoll soviel über den Körper zu erfahren und wie man ihn unterstützen kann! Sehr sehr hilfreich!

Optimal ist die freie Zeiteinteilung und selbst Bestimmung der Schnelligkeit des Studiums!

Große Herzensempfehlung! Ich starte direkt in die Selbstständigkeit damit!

DANKE AKN
Nicole
Geschrieben am 26.01.2022

Interessanter Inhalt

Sandrina, 12.01.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht, wenn eine Frage auftaucht, wird diese sehr rasch beantwortet.

Der Lerninhalt ist jeweils sehr gut und interessant gestaltet. Ab und zu auch mit etwas Witz, was doch auch zum Lernen gehört. Man verliert nie das Interesse am Inhalt, da er gut und nicht kompliziert beschrieben wird. Wenn man die Lernfragen am Ende des Kapitels jeweils gut durchgeht und diese lernt, hat man direkt eine gute Lernkontrolle.

Dieses Fernstudium empfehle ich unbedingt weiter.
Sandrina
Geschrieben am 12.01.2022

Super Ausbildung! Eine Bereicherung für Leben!

Cornelia, 05.01.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die einzelnen Lernmodule waren lehrreich, interessant und auch spannend aufbereitet. Das Lernen hat Spaß gemacht und war für mich die beste Entscheidung der letzten Jahre.
Das Beraterseminar fand einmal als Präsenzveranstaltung und coronabedingt einmal Online statt und war in beiden Fällen sehr gut organisiert und umgesetzt. Auch hier waren die Lerninhalte interessant und absolut hilfreich für die zukünftige Beratertätigkeit. Ein echtes Highlight meiner Ausbildung.
Fragen an die Akademie wurden in kürzester Zeit geklärt, es war kurzfristig immer ein Ansprechpartner erreichbar, ob per Mail oder Telefon.
Cornelia
Geschrieben am 05.01.2022