Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Fernstudium

Sarah, 12.10.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Service ist toll. Alle Fragen wurden beantwortet, per E-Mail und auch am Telefon. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Bei der digitalen Version des Studienmaterials, werden die Inhalte immer wieder aktualisiert. Unabhängig davon, wann der Kurs begonnen wurde. Das ist super und Teilnehmer*innen bleiben auf dem neuesten Stand.
Sarah
Geschrieben am 12.10.2023

Online Campus war immer aktuell

Yvonne, 12.10.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bei der AKN nur gute Erfahrungen gemacht. Als ich durch familiäre Umstände pausieren musste konnte ich danach in meinem Tempo weiterarbeiten. Qualität der Studienmaterialien waren sehr gut. Auf dem online Campus wurde einem schnell bei Fragen geholfen.
Yvonne
Geschrieben am 12.10.2023

Sehr interessant und gut erklärt

Anna, 07.10.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Selbstständiges lernen ohne Druck, sehr aufschlussreiche Inhalte und alles verständlich erklärt.
Leider keine Video Inhalte. Hätte mir mehr Anschauungsmaterial gewünscht um besser verinnerlichen zu können.
Wenn man fragen hatte, wurden sie immer aufschlussreich und verständlich erklärt.
Anna
Geschrieben am 07.10.2023

Eine wertvolle Ausbildung, die einen bereichert!!

Sandra H., 05.10.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Studium „Ganzheitlicher Ernährungsberater“ entschieden habe. Den Menschen im Ganzen zu betrachten ist für mich der richtige Weg, um gesund und glücklich zu sein, zu bleiben oder auch zu werden. Die 6 Module sind sehr interessant aufgebaut und auch die passenden Hörbücher mit der App haben die Ausbildung sehr abwechslungsreich gestaltet. Jetzt freue ich mich auf das Seminar und bin mir sicher, dass dieses mich noch weiter bereichern wird. Vielen Dank an das Team von AKN.
Sandra H.
Geschrieben am 05.10.2023