Akademie der Naturheilkunde

• Bildungsschecks bzw. -gutscheine

Sehr zufrieden bis hierhin

Christine, 05.12.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Hallo zusammen! Bin sehr zufrieden bis hierhin. Man kann in seinem eigenen Tempo lernen. Kein Zeitdruck - Inhalte sind gut und verständlich aufbereitet. Hörbücher kann ich sehr empfehlen - da lernt man fast nebenbei. Bin noch im theoretischen Teil. Daumen hoch!
Christine

Ganzheitlicher Ernährungsberater

Maria Paula, 05.12.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Für mich war die beste Entscheidung diese Ausbildung zu machen. Das Material ist Top, die Betreuung von dem Online Campus ist sehr gut und die Seminaren runden das ganze Studium. Mit dem ganzen Tools die man über das ganze Studium ist man bereit seinen Wissen weiter zu geben und andere Interessenten zu unterstützen
Maria Paula

Super Lermaterial und tolle Betreuung

Sabine, 05.12.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr interessant und sehr verständlich erklärt, so macht das Lernen Spass! ich kann es jedem nur empfehlen, auch wenn man wie ich nicht unbedingt sehr viele Vorkenntnisse hat. Das zeichnet dieses Fernstudium besonders aus, ich bin demzufolge rundum begeistert
Sabine
Geschrieben am 05.12.2018

Klare Struktur - super aufgebaut!

Jacqueline, 05.12.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieses Studium ist sehr gut aufgebaut, strukturiert, absolut ansprechend und ab und zu sogar humorvoll geschrieben. Man kann die INHALTE lernen - ohne zuerst Satzanalysen zum Verständnis des Geschriebenen durchzuführen. Für mich war es die perfekte Wahl, gerade auch was die Flexibilität in Bezug auf die Lerngeschwindigkeit angeht. DANKE für die hervorragende Betreuung und die knackigen Freitagsfragen, die die Studenten immer wieder zwingen, die Lehrinhalte ganz genau zu verstehen!!!
Jacqueline
Geschrieben am 05.12.2018

Ich bin begeistert von den Inhalten

Brigitte, 05.12.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin begeistert von den Inhalten. Da ich schon mehrere Ausbildungen im Bereich Gesundheitswesen habe, kann ich dies beurteilen.
Die Inhalte sind verständlich und gehen in die Tiefe.
Die Lernunterlagen sind gut strukturiert und leicht zu handhaben.
Der Online-Campus gibt die Detailfragen mit entsprechenden Antworten - was noch eine Vertiefung der Inhalte bedeutet.
Brigitte

Fürs Leben gelernt!

Frank, 05.12.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Egal ob man das erlernte Wissen für sich selbst oder für eine angestrebte Beratungstätigkeit nutzen möchte, man bekommt so tolles Wissen und Informationen über die Zusammenhänge in unserem Körper. Schlüssig und gut vermittelt! Man kann mit dem Wissen danach eigentlich nicht mehr in die alten Verhaltensmuster zurückfallen.
Frank

Spitzenausbildung mit Spitzenservice

Lisa, 04.12.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Team der AKN hat mich konstant und 100% unterstützend durch mein Fernstudium begleitet. Die Organisation und die Freundlichkeit sind hier herausragend und ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben. Deutlich wird das dadurch, dass ich nun mit diesem Studium als Tätigkeit starten möchte und dies auch realistisch ist.
Lisa
Geschrieben am 04.12.2018

Super Erfahrung ..fünf Sterne

Alexandra, 26.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat superviel Spaß gemacht und ich bin sehr froh düse Ausbildung gewählt zu haben..Einzig die Zeit zwischen den Seminarblöcken find ich fast zu knapp für die Hausarbeit und das Lerntagebuch, da ich selbstständig bin und das natürlich nebenbei gemacht habe..aber alles in allem fünf Sterne.
Liebe Grüße Alexandra
Alexandra
Geschrieben am 26.11.2018

Fernstudium immer bei Akademie der Naturheilkunde

Bettina, 22.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe nichts zu bemängeln, jede Frage wurde sofort und Kompetent beantwortet. Hatte aus gesundheitlichen Gründen in der Familie nur leider noch keine Zeit meine Prüfung zu machen. Aber auch das war kein Problem hole ich nach :-)
Also alles sehr gut. Das Lehrmaterial ist hervorragend und am besten fand ich das man sich auch alles als Hörlektion anhören konnte. Die Lektionen sind sehr verständlich geschrieben so dass ich denke das auch Leute die noch ganz ohne Vorkenntnisse sind eine gute Chance haben die Dinge zu verstehen und zu lernen.
Bettina
Geschrieben am 22.11.2018

Breites Themenspektrum für wichtiges Grundwissen.

Kurt, 21.11.2018
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Der ganze Studiengang bietet ein breites Grundwissen im Gesundheitsbereich mit Schwerpunkt Ernährung und ist eine tolle Basis für weiterführende persönliche Recherchen. Da es ein Fernstudium ist, braucht man natürlich ein grosses Mass an Eigeninitiative um die Lerninhalte auch zeitig zu lernen.
Kurt
Geschrieben am 21.11.2018