Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt strukturierte ganzheitliche Ausbildung

Julie, 20.02.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Für mich gibt es derzeit keine vergleichbare ganzheitliche Ausbildung zum Ernährungsberater auf dem deutschen Markt. Die Inhalte sind sehr professionell und gut strukturiert aufbereitet. Der Online Campus wird von erfahrenen Ernährungsberatern und Heilpraktikern betreut und man erhält immer sehr fundierte und gut verständliche Antworten und Denkanstöße. Die Präsenzseminare wurden von erfahrenen Trainern und Ernährungsberatern durchgeführt. Der Ablauf war sehr gut organisiert und sehr praxisorientiert gestaltet. Selbst im zweiten Seminar, das aufgrund der derzeitigen Situation online durchgeführt werden musste, wurden die Inhalte sehr professionell und abwechslungsreich vermittelt.
Julie
Geschrieben am 20.02.2021

Perfekte Weiterbildung

Ramona, 19.02.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team war stets auf Augenhöhe und sehr zufriedenstellend. Ob per direkter Kontaktaufnahme per Mail oder über den e-Campus. Hier stehen die Ansprechpartner und auch andere Studienteilnehmer zwecks Austausch zur Verfügung. Die Unterlagen sind leicht verständlich aufgebaut. Die Zeiteinteilung erfolgt individuell, so wie es passt. Die Community ist auch bereichernd. Es war eine tolle Zeit. Bei der AKN habe ich den Kurs mit Zertifikat Fachkompetenz für holistische Gesundheit erfolgreich abgeschlossen.
Ramona
Geschrieben am 19.02.2021

5 Sterne Ausbildung

Tania, 08.02.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das liebevolle AKN-Team war während der gesamten Studienzeit an unserer Seite und hat uns jederzeit unterstützt und Fragen beantwortet. Auch der Online Campus war sehr hilfreich.
Das Studienmaterial wird in verschiedenen Varianten angeboten und die Studienzeit kann man innerhalb der 16 Monate (mit Flexibilität) frei gestalten. Optimale Voraussetzungen für ein individuelles Fernstudium.
Die Praxis-Seminare waren eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht! Das Online Seminar hat ebenfalls einwandfrei geklappt.
Diese Ausbildung bei der AKN macht viel Spass! Gerne empfehle ich sie weiter :-)
Tania
Geschrieben am 08.02.2021

Tolles Fernstudium & zu 100% weiterzuempfehlen!

Sandra, 06.02.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache das Fernstudium jetzt nun seit einem halben Jahr & bin total begeistert. Sei es die Studienmaterialien, das Wissen welches einem vermittelt wird oder die super Betreuung bei Fragen. Ob für sich selber oder als Erweiterung seines Berufslebens,ich würde es jedem weiterempfehlen.
Sandra
Geschrieben am 06.02.2021