Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 942 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine wertvolle Ausbildung, die einen bereichert!!

Sandra H., 05.10.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Studium „Ganzheitlicher Ernährungsberater“ entschieden habe. Den Menschen im Ganzen zu betrachten ist für mich der richtige Weg, um gesund und glücklich zu sein, zu bleiben oder auch zu werden. Die 6 Module sind sehr interessant aufgebaut und auch die passenden Hörbücher mit der App haben die Ausbildung sehr abwechslungsreich gestaltet. Jetzt freue ich mich auf das Seminar und bin mir sicher, dass dieses mich noch weiter bereichern wird. Vielen Dank an das Team von AKN.
Sandra H.
Geschrieben am 05.10.2023

Absolut empfehlenswert

Yvonne, 03.10.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr lehrreich und interessant. Die Unterlagen sind top und gut verständlich und die Betretung durch das Team sensationell. Da ich ein Mensch bin, der die Unterlagen auch gerne physisch hat, habe ich es sehr begrüsst, dass die Module online inkl. Bücher angeboten wurden. Ich kann diese Weiterbildung nur empfehlen.
Yvonne
Geschrieben am 03.10.2023

Umfangreiches toll verständliches Wissen

Jessica, 30.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Fernausbildung hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet . Das Skript war super strukturiert, verständlich und mit der nötigen Prise Humor verfasst . Ich konnte mich durch zusätzliche Probefragen gut auf die Prüfung vorbereiten.
Bei Fragen oder Problemen war der Kundenservice immer freundlich und hat mein Problem blitzschnell gelöst . Ich kann die Fernausbildung wärmstens empfehlen .
Jessica
Geschrieben am 30.09.2023

Inhaltlich auf einer Wellenlänge

Caroline, 22.09.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Inhaltlich finde ich mich in den vermittelten Themen zu 100% wieder. Es ist das Verständnis von gesamtheitlicher Gesundheit, was für mich schlüssig ist. Der Aufbau des Studiums ist sehr gut. Die Themen bauen inhaltlich aufeinander auf und die Erklärungen sind sehr gut verständlich. Es macht Spaß zu lernen. Das Studium bietet die Möglichkeit für sich zu lernen oder auch Foren zu nutzen und Kontakte zu knüpfen. Fragen, jeglicher Art, werden unmittelbar beantwortet. Empfehlenswert ist, aus meiner Sicht, stets das Kombipaket, da die Hörbücher eine tolle Ergänzung sind. Einzig die Lern-App ist, hinsichtlich der Stabilität, zu verbessern. Fazit: Ich würde mich immer wieder für die Akademie und den Lehrgang entscheiden und überlege mich für den Lehrgang Frauengesundheit anzumelden.
Caroline
Geschrieben am 22.09.2023