Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 245 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 844 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine wahre Bereicherung

Christian, 11.12.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieses Fernstudio ist meiner Meinung eine Bereicherung für mich und meiner Familie. Es verständlich erklärt und der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen. Sehr gut finde ich auch die Kontrollfragen am Ende eines Kapitels, hier wird das gesamte Kapitel noch einmal übersichtlich zusammengefasst. Das Onlineportal ist super aufgebaut und übersichtlich. Die App funktioniert einwandfrei. Sehr gut finde ich auch die Hörbücher, sind oft beim Spazieren gehen in Verwendung. Durch die Ausbildung hat sich meine physische und auch psychische Gesundheit wesentlich verbessert. Gesunder Körper - gesunder Geist. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.
Geschrieben am 11.12.2021

Ernährung aus ganz neuer Sichtweise

Steffi, 11.12.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe eine ganz neue Sichtweise auf das Thema Ernährung bekommen. Nun stehe ich kurz vor der Prüfung und freue mich auf alles was kommt. Mir persönlich hat mein Studium auch sehr geholfen und so werden meine zukünftigen lieben Klienten keine Kalorien zählen, denn der Schlüssel für ein gesundes und erfülltes Leben bedient sich keiner Kalorienzählerei. Das Geist und Körper zusammengehören wird in diesem Studium absolut unterstrichen und nur so macht eine Ernährungsumstellung auch wirklich Sinn. Ich selbst habe meine Berufung gefunden, bin jetzt im Einklang mit mir selbst, meinem höheren Selbst und werde diese überaus positive Lebenseinstellung weitergeben. Mit diesem Studium kann man nur gewinnen, an Liebe, Selbstachtung, unendlich viel Wissen, gesunder Sichtweise auf die Dinge um uns herum. ich bin einfach nur dankbar.
Steffi
Geschrieben am 11.12.2021

Viele Tipps zur gesunden Ernährung

Monika, 08.12.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Viele Informationen zur gesamten gesundheitlichen Ernährung für mich meiner Familie und Freunden Bekannten.
Ich kann lernen wann und wo ich will und so lang ich will durch die vielen Möglichkeiten die das Fernstudium bietet.
Die Module sind gut und einfach zu vetstehen aufgesetzt.
Monika
Geschrieben am 08.12.2021

Sehr glücklich es gemacht zu haben!

Lilia, 02.12.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine sehr interessante und lehrreiche Ausbildung.
Die Module waren sehr spannend und verständlich aufgebaut. Ich konnte mir die Zeit zum Lernen selber einteilen. Durch die Übungstests, die man nach dem 3 und 6 Modul machen durfte, konnte man seinen Wissensstand überprüfen und auch die Betreuung war einfach toll.
Ich bin sehr dankbar für das Erlernte und kann die Ausbildung jedem wirklich weiterempfehlen.
Lilia
Geschrieben am 02.12.2021