Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 943 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung

Borislava, 04.09.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Gesunder Lebensstil und Ernährung interessieren mich seit lange und dank die Ausbildung bei der AKN, habe ich mein Wissen deutlich erweitert. Der Inhalt ist interessant präsentiert vor allem die Digitale-Version ist sehr hilfsreich, dank die Hörbücher. Oft habe ich die auf dem Weg zu Arbeit bzw. nach Hause benutzt.
Das e-Campus ist auch sehr hilfreich, da man seine Fragen jederzeit stellen kann und schnell eine Antwort darauf bekommt.
Vieles des gelerntes habe ich bereits an meine Familie, Freunde und mich selbst schon angewendet mit Erfolg.
Auch beruflich haben sich für mich neue Türen geöffnet und kann endlich das machen was ich liebe und wovon ich überzeugt bin, Menschen über ganzheitliche Gesundheit zu inspirieren.
Wenn ich heute noch mal mich entscheiden sollte, ob ich dieses Studium beginnen soll, meine Antwort ist ein klares-Ja!
Ich kann das Fernstudium als Fachberater für holistische Gesundheit vom Herzen weiter empfehlen. Probieren Sie es einfach aus und lassen Sie sich selbst davon überzeugen.
Borislava
Geschrieben am 04.09.2020

Tolle Ausbildung

Susanne, 04.09.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles Material und viele Besispiele. Richtig gut erklärt. Sehr anspruchsvoll und es macht richtig Spaß zu lernen. Habe lange nach solch einer Ausbildung gesucht und endlich fündig geworden Hörbücher lassen sich einfach überall hören. Ganz toll. Bin voll begeistert.
Danke AKN
Susanne
Geschrieben am 04.09.2020

Die beste Ausbildungfür mein Leben, sehr interessant

Patricia, 28.08.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war sehr interessant es wurde alles gut erklärt. Die Themen sehr informativ sehr spannend das ganze .ich war immer so neugierig wenn die Neue Unit kam musste sofort alles durchschauen konnte nicht mehr aufhören das ganze durch zu arbeiten.
Patricia
Geschrieben am 28.08.2020

Absolut empfehlenswert!

Melanie, 26.08.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich rundum zufrieden. Besonders positiv finde ich die anschauliche Gestaltung, Querverweise zwischen den Themen und den sehr strukturierten Aufbau.
Man bekommt Informationen zu Krankheitsbildern, gut zusammengestellt und recherchiert, die z.B. im Bereich der Schulmedizin einfach mit Medikamenten abgehandelt werden ohne in der Tiefe oder der Ganzheitlichkeit nach der Ursache zu forschen.
Ich bin begeistert!
Melanie