Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 943 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum, ein durch und durch gelungenes Fernstudium

Elke, 23.08.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr viel positives praktisches und theoretisches Fachwissen, wurde in kurzer Zeit präzise und gut verständlich vermittelt. Die Lehrkräfte sind immer für offene Fragen bereit gewesen. Es machte Spass, vor allem die Seminare mit den anderen Teilnehmern, waren für mich anregend und wichtig für mein späteres Arbeiten.
Elke
Geschrieben am 23.08.2020

Flexibles Fernstudium mit top Betreuung und Witz

Luise, 21.08.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles Fernstudium mit sehr interessanten Inhalten bezüglich ganzheitlicher Ernährung und Lebensweise. Vorallem die Verknüpfungen von Psyche und Krankheiten, sowie die Verbesserung bzw. Heilung dieser ist sehr gut dargestellt.
Super Betreuung und jederzeit Ansprechpartner mit schneller Rückmeldung.
Auch prima mit Beruf und Familie vereinbar, weil man wirklich sehr flexibel lernen kann.
Materialien sind sehr übersichtlich und es gibt Verweise auf zusätzliche Literatur zum vertiefen des Gelernten. Einige witzige Anekdoten lockern auf und bringen einen oftmals zum schmunzeln.
Würde das Fernstudium jederzeit weiter empfehlen.
Luise
Geschrieben am 21.08.2020

Top Ausbildung

Mechthild, 21.08.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, die Inhalte sind sehr gut aufgeschlüsselt und übersichtlich. Die Kompetenz Flexibilität und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist unübertroffen. Ich würde mich immer wieder für eine Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde entscheiden.
Mechthild
Geschrieben am 21.08.2020

Spannendes Studium

Ulrike, 20.08.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildungsinhalte waren auf unterhaltsame Weise sehr verständlich und strukturiert aufbereitet. Das Durcharbeiten hat somit sehr viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viele neue Dinge lernen. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich das Gelernte direkt selbst austesten konnte und somit während der Ausbildung meinen Lebens- und Ernährungsstil ganzheitlich transformieren und wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.
Ulrike
Geschrieben am 20.08.2020