Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man freut sich richtig auf den Lernstoff

nanette, 28.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit der verschiedenen Lernformen. Skripte, Audiodateien, Lernfragen und online Tests. Auch die Möglichkeit sich in Forum mit Kommilitonen und Dozenten auszutauschen ist wichtig. Denn man lernt ja alleine für sich. Auch Lerngruppen zu bilden ist empfehlenswert und möglich. Die Lerninhalte sind umfangreich, werden aber in einzelne Module spannend und einfach erklärt. Ein absolut empfehlenswerte Ausbildung, wenn es einem um ganzheitliche Ernährungsberatung geht. Ein Muss finde ich ist, ist das Beraterseminar. Nach dem ganzen Theorieteil wird hier das gelernt in die Praxis umgesetzt. Ein Ort um Sicherheit für die Beratertätigkeit zu erlangen, zu netzwerken und sich auszutauschen.
nanette
Geschrieben am 28.07.2020

Die Ausbildung an der AKN kann ich nur empfehlen.

Annet, 27.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte werden nach Überweisung sofort verschickt. Ich bin eher der Typ, der was in der Hand haben muss zum lernen. Die Online-Version ist aber auch top für unterwegs. Die Bücher zum Hören sind ebenfalls perfekt für unterwegs. Alle Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.
Ich habe jetzt noch 4 Monate Wiederholung bis zur Prüfung. Dann beginne ich den praktischen Teil, worauf ich auch sehr gespannt bin.
Annet
Geschrieben am 27.07.2020

Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern

Sara, 23.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Toller erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern um das erlernte Wissen in der Praxis sinnvoll und angemessen anzuwenden. Viele Meinungen und Erfahrungen erweitern den eigenen Blickwinkel und führen so zu einer besseren Zielerreichung mit den Klienten und geben einem die Möglichkeit,die Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten.
Sara
Geschrieben am 23.07.2020

Wahnsinnig interessant...

Anja, 22.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Und gut zugänglich präsentiert. Dazu logisch aufgebaut und sehr praktisch in der Anwendung der verschiedenen Medien (Audio, Buch, Website).
Bin begeistert und gespannt auf das Praxisseminar :-). Danach hoffe ich, auch in dem Bereich tätig zu werden, da es mich nachhaltig inspiriert hat, den Menschen zur Seite zu stehen...
Anja
Geschrieben am 22.07.2020