Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 826 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung zu 100 %

Jeanette, 21.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin total begeistert von dem Fernstudium!
Die Inhalte werden interessant erklärt und die Zeit kann individuell eingeteilt werden.
Am besten gefällt mir, dass es durch das Digitalpaket möglich ist, immer und überall zu lernen. Ich mache das am liebsten beim Joggen.
Ich kann die Akademie zu 100 % weiterempfehlen!
Ich bin so glücklich, dass ich mich für sie entschieden habe!
Jeanette
Geschrieben am 21.10.2021

Lebensveränderungspotential

Ines, 21.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe das Studium nach einer Krebstherapie begonnen, um mir ganzheitliches Gesundheitswissen anzueignen und somit Selbstverantwortung für mein Wohlergehen zu übernehmen. Jedes Modul brachte so viel Klarheit und jede Menge Aha-Effekte. Gleichzeitig von Anfang bis Ende super professionelle Betreuung und Unterstützung. So wünscht man sich das. Absolute Empfehlung!
Ines
Geschrieben am 21.10.2021

Tolles Studium. Ich empfehle euch immer weiter.

Bernhard, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann dieses Studium nur jeden ans Herz legen der sich für das Thema ganzheitliche Gesundheit interessiert. Super aufbereitete Unterlagen die auch als Quereinsteiger in die Thematik Gold wert sind. Danke für diese lehrreiche Zeit. Ich empfehle euch regelmäßig weiter. Ihr bekommt die volle Punktezahl von mir.
Bernhard
Geschrieben am 20.10.2021

Super Mischung von Theorie und Praxis

Sabine, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir hat besonders gut das Praxisseminar gefallen, zu dem man sich im Anschluss an die fachliche Prüfung anmelden kann. Der persönliche Austausch mit den Dozenten und anderen Studierenden war mir sehr wichtig, nachdem man die fachlichen Inhalte für sich persönlich aufbereitet hat. Das Seminar hat mir die Sicherheit gegeben, Klienten zukünftig professionell beraten und coachen zu können. Ich kann das Fernstudium allen weiterempfehlen, die flexibel und ortsunabhängig lernen wollen. Der Studieninhalt ist super aufbereitet und verständlich erklärt.
Sabine
Geschrieben am 20.10.2021