Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 245 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 844 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich spannend und verständlich erklärt, TOP!

Elisabeth, 02.12.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Wie einfach Gesundheit sein kann, man muss nur das richtige Hintergrundwissen haben und dieses konnte ich mir bei der Ausbildung zur "Ganzheitlichen Ernährungsberaterin" auf leicht verständliche Weise und mit extrem interessanten Inhalt aneignen.
Es macht so viel Freude und ich kann es kaum erwarten diese wertvollen Empfehlungen an interessierte Leute weiter zu geben, denn Gesundheit bedeutet für mich: Lebensfreude und daraus entspringt unglaublich viel Energie !
Vielen Dank ans das AKN Team das ihr mir diese Ausbildung möglich gemacht habt!
Elisabeth

Persönliche und berufliche Bereicherung

Katja, 02.12.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieses Fernstudium hat mich in persönlicher und beruflicher Hinsicht weitergebracht. Die Unterrichtsmaterialien sind anschaulich und informativ. Man kann sich den Lernstoff gut einteilen, nach jedem Kapitel gibt es hilfreiche Kontrollfragen. Das Onlineportal ist gut organisiert, zum Schmökern, Kontakte knüpfen und die Prüfung vorbereiten ist es sehr geeignet. Auch habe ich meine persönlichen Ernährungsgewohnheiten umgestellt, es macht Spaß, das Gelernte umzusetzen.
Katja

Heilung ist möglich!

Barbara, 02.12.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war sehr informativ, ausführlich und relevant für jeden, der ein gesundes Leben führen möchte und andere auf diesem Weg unterstützen möchte. Die Betreuung ist toll, alle sind immer freundlich und hilfsbereit. Der ecampus ist gut strukturiert, die Übungs Tests sehr hilfreich.
Barbara

Tolles ganzheitliches Studium!

Alva, 30.11.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich empfinde die Lerninhalte als wahre Bereicherung. So vieles spiegelt sich im echten Leben wieder, sodass ich die Theorie sofort in die Praxis umsetzen kann. Die Texte sind toll aufgebaut, Zeichnungen ergänzen und kleine Rezeptideen zwischendurch führen auch in die praktische Umsetzung. Jetzt am Ende des Studiums fühle ich mich so gut mit Wissen ausgestattet, dass ich am liebsten sofort Menschen auf ihrem Weg in ein gesundes Leben begleiten möchte. Ich habe das Gefühl, auf die Fragen meiner Klient:innen mit viel Hintergrundwissen eingehen zu können & freue mich, mit diesem Studium die Welt ein Stück besser machen zu können!
Alva
Geschrieben am 30.11.2021