Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 199 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 968 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen mit Freude

Anne, 09.04.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das AKN-Studium hat mir flexibel ein breitgefächertes Wissen vermittelt und hilft mir für meine weiteren beruflichen Ziele sehr gut weiter. Es bietet ein wertvolles Fundament, um anschließend kompetente ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatungen anzubieten. Die Studienatmosphäre ist sehr angenehm. Ich empfehle die AKN gerne weiter.
Anne
Geschrieben am 09.04.2024

Sehr lehrreich und informativ

Elisabeth, 05.03.2024
Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Umfassende Daten, bis jetzt sehr spannend. Gut um zu überprüfen , ob das studierte verstanden worden ist, sind die Übungen. Vor allem ist es gut, dass man zeitlich und örtlich flexibel lernen kann, was aber auch eine gewisse Disziplin verlangt. Das sollte aber bei diesem spannenden Studium kein Problem sein. Wichtig ist, einfach dran zu bleiben und sich regelmässige Zeiten zum lernen zu reservieren.
Elisabeth
Variante Fernstudium - 3 Monate
Geschrieben am 05.03.2024

Es war interessanter als meine Erwartungen waren

Anita, 13.02.2024
Sehr interessant und aufregend
Die Inhalte waren sehr gut aufgebaut und man wächst in die Materie strukturiert hinein. Man möchte gar nicht mehr aufhören mehr zu wissen.
Man kann flexibel im eigenen Rhythmus lernen. Ich selbst habe Osteoporose und konnte diesbezüglich einiges erfahren. Aber auch allgemeine Ernährungstips konnte ich erfolgreich umsetzten.
Würde ich jedem weiterempfehlen.
Anita
Geschrieben am 13.02.2024

Super Studium mit spannenden Inhalten!

Caro, 09.02.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind super spannend und ganz toll aufbereitet. Alles wird sehr verständlich und gut erklärt. Man kann zeitlich flexibel lernen und zwischen verschiedenen Lernoptionen wählen, z.B. die Inhalte als Podcast anhören oder die gedruckten Unterlagen studieren. Es gibt jederzeit einen guten Support, wo schnell und unkompliziert Fragen geklärt werden können.
Caro
Geschrieben am 09.02.2024