Akademie der Naturheilkunde

• Bildungsschecks bzw. -gutscheine

Sehr gutes und interessantes Studium

Daniela, 24.07.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Der ganzheitliche Ansatz sowie die Aufbereitung der Unterlagen waren super. Das Lernen machte sehr viel Freude. Fragen wurden durch die Dozenten schnell und kompetent beantwortet. Ich konnte mir ein fundiertes Wissen aneignen, welches gut in der Praxis anzuwenden ist.
Daniela
Geschrieben am 24.07.2019

Sehr gute Bereicherung, auch für den privaten Bereich

Alexandra, 21.07.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Man lernt für das Leben und die Gesundheit, man kann inhaltlich sehr viel für die eigene Gesundheit und die der Familie mitnehmen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß man wirklich und ausschließlich von Gesundheitsberatung leben kann. Man benötigt wahrscheinlich sehr gute Zuverdienste über Vorträge, Blogs usw.
Alexandra
Geschrieben am 21.07.2019

Perfektes Studium in jeder Hinsicht

Petra, 19.07.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium war sehr gut aufgebaut, sehr verständlich und gut überschaubar. Es war leicht "nebenbei" die Module zu bearbeiten und zu lernen! Die Module eigenständig, bei Bedarf zu verschieben, unterstreicht die einfachheit des Lernpensum! Fragen sind recht schnell beantwort worden und es hat sehr großen Spass gemacht, sich im Campus aus zu tauschen. Ich habe viel gelernt und es hat mein Leben sehr berreichert!
Petra
Geschrieben am 19.07.2019

Einmalige Inhalte und tolle Seminare

Philip, 18.07.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte des Studiums sind hoch interessant und extrem breit gefächert. Außerdem ist der ganzheitliche Ansatz einmalig. Wer den Menschen und seine Gesundheit verstehen möchte, der muss eben holistisch denken und arbeiten.
Darüber hinaus empfehle ich auch unbedingt die Seminare zu besuchen, also nicht nur den theoretischen Teil zu absolvieren. Ich war anfangs skeptisch, was wir auf den Seminaren lernen würden aber wurde eines besseren belehrt. Vorher hatte ich große Schwierigkeiten mein umfangreiches theoretisches Wissen auch sinnvoll an meine Klienten zu vermitteln. Nach den Seminaren verstehe ich nun endlich, warum mir das vorher derart schwer fiel und wie ich in Zukunft meine Klienten erfolgreich behandeln kann.
Die Ausbildung zum Fachberater für holistische Gesundheit an der AKN ist wirklich einmalig und absolut empfehlenswert.
Philip
Geschrieben am 18.07.2019