Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 839 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen mit motivierenden Lernmaterial

Sarah, 27.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium an der Akademie der Naturheilkunde hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte hier nebenberuflich meiner Leidenschaft nachgehen. Insbesondere der ganzheitliche Ansatz der Akademie der Naturheilkunde hat mich überzeugt, meine Ernährungsberater Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde zu machen.
Die zeitliche Flexibilität half mir sehr, das Lernen in meinen Alltag zu integrieren. Je nach meinem Lerntempo konnte ich so manche Units schneller oder langsamer studieren.
Die Lernunterlagen sind super aufbereitet und sehr verständlich. Die Inhalte haben genau das gehalten, was versprochen wurde. Die einzelnen Themen wurden sehr strukturiert durch gegangen. Die vielen Praxisbeispiele und auch Lernkontrollen am Ende jeder Unit, haben mir innerhalb der Ausbildung sehr geholfen.
Durch die Betreuung im E-Campus konnten außerdem meine Fragen stellen. Dadurch habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.
Sarah
Geschrieben am 27.10.2021

Holistische Gesundheitsberatung flexibel lernen

Angela, 26.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann dieses Fernstudium jedem ans Herz legen. Zeitlich flexibel und bei Fragen bekommt man schnell Hilfe. Habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Unterlagen sind übersichtlich aufeinander aufgebaut und leicht verständlich. Es gibt sogar Hörbücher dazu um noch flexibler lernen zu können.
Angela
Geschrieben am 26.10.2021

Klare Empfehlung für die AkN!

Janina, 25.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr ansprechend und gut verständlich aufbereitet. Die einzelnen Units sind so spannend, dass das Lernen wirklich Spaß macht. Ich kann dieses Fernstudium jedem, der sich näher mit der eigenen Gesundheit auseinander setzen möchte, wirklich sehr ans Herz legen. Ob für den privaten oder beruflichen Gebrauch, dieses geballte Wissen über unseren Körper, verschiedene Funktionen und Zusammenhänge sowie über eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise ist ein absoluter Gewinn!
Janina
Geschrieben am 25.10.2021

Empfehlung zu 100 %

Kathrin, 25.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das Studium von ganzem Herzen zu 100% allen empfehlen, die sich tiefer mit dem Thema Ernährung und ganzheitliche Gesundheit auseinandersetzen möchten. Die Inhalte sind gut aufgebaut und strukturiert, aber nicht trocken, so dass man beim Lernen Spaß hat. Eine sehr wertvolle Erfahrung für mich.
Kathrin
Geschrieben am 25.10.2021