Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 108
  • 67
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 103 von 133

Persönliche kompetente Betreuung

Marthe, 28.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienbriefe sind verständlich geschrieben & gut durchzuarbeiten. Die Praxisseminare haben mich sehr gut begleitet.
Wer jedoch Schwierigkeiten hat sich alles selbst anzulesen & einen zügigen Abschluss möchte, sollte sich einen berufsbegleitenden Anbieter suchen mit Studienblöcken!
Bewertung lesen
Marthe
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.10.2016

Für motivierte Alleinarbeiter sehr gut geeignet

Claudia, 27.10.2016
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gutes Preis Leistungsverhältnis, Betreuung stets freundlich und kompetent. Erfahrener und versierter Dozent. Allerdings ist zu beachten das, in einem Fernstudium die Kontaktmöglichkeiten zu anderen Lernenden schwierig sind. Bedingt durch das bundesweite Einzugsgebiet ist in meinem Kurs leider keine Lerngruppe zustande gekommen. Sonst alles gut.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2016

Tolle Akademie!

Rabea, 27.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Man bekommt sofort Antwort und auch die Korrektur der eingesendeten Unterlagen hilft mir oft weiter, sodass ich aus meinen Fehlern lernen kann.
Ich finde das Material außerdem für einen Fernkurs sehr ausführlich und gut erklärt. Etwas verwirrend war nur, als der Inhaber der Akademie gewechselt hat, aber das ist ja nun überstanden!
Bewertung lesen
Rabea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.10.2016

Gut und übersichtlich

Dirk, 26.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienbriefe sind übersichtlich und verständlich formuliert. Es gibt reichlich Zusatzmaterial. Auch die Querverweise zu Fachlichen Seiten im Internet sind gut ausgebaut. Sehr gut finde ich die Transferaufgaben. Dort darf man sein erworbenes Wissen dann versuchen umzusetzen. Der Aufbau der Studienbriefe ist einfach gelungen. Auch die Betreuung finde ich sehr gut. Anfragen werden sehr schnell beantwortet. Auch finde ich es gut, dass man, wenn man möchte, mit seinen Mitstreitern kontakt aufnehmen kann und ggf. Peergroups gründen kann.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023