Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 104 von 133

Gute Betreuung, interessante Inhalte

Christina, 26.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Auf Emails/Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort und auch die Prüfungen wurden sehr schnell korrigiert. Die Inhalte sind interessant und das Praxisseminar sehr hilfreich für das Verständnis der Studienbriefe.
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2016

Sehr hilfsbereite Dozenten. Bin super zufrieden

Merve, 26.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich Studiere HP/Psychotherapie und bin bis jetzt super zufrieden. Bekomme auf meine Fragen immer sehr schnelle Antworten. Ich habe eine sehr liebevolle und Hilfsbereite Dozentin die mich immer wieder aufmuntern kann. Die Gespräche am Telefon sind sehr aufklärend. Ich kann es nur weiterempfehlen. Qualität und Leistungen 1A. ;)
Bewertung lesen
Merve
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2016

Kompetent und sehr hilfsbereit!

Michaela, 25.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich studiere seid April 2016. Bei Fragen aller Art habe ich sowohl telefonisch, als auch per Mail umgehend Antwort erhalten. Die Webinare waren sehr informativ. Die monatlichen Prüfungen (MC-Verfahren) sind eine gute Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung. Wünschenswert wäre hier allerdings, dass das "Ergebnis" (insbesondere die falsch beantworteten Fragen) zugänglich wäre. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und gut strukturiert.
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2016

Nur positive Erfahrungen!

Barbara, 25.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl was sie Kompetenz der Dozenten betrifft als auch alle administrativen Belange wie Korrektur der Arbeiten, Erreichbarkeit und Beratung. Das Lehrmaterial ist aktuell und von guter Qualität. Schade ist, das man die Präsentationen der Webinare, zur Ergänzung des Studienmaterials, nicht ausdrucken oder anderweitig abrufen kann.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023