In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, interessante Inhalte

Christina, 26.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Auf Emails/Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort und auch die Prüfungen wurden sehr schnell korrigiert. Die Inhalte sind interessant und das Praxisseminar sehr hilfreich für das Verständnis der Studienbriefe.
Christina
Geschrieben am 26.10.2016

Sehr hilfsbereite Dozenten. Bin super zufrieden

Merve, 26.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich Studiere HP/Psychotherapie und bin bis jetzt super zufrieden. Bekomme auf meine Fragen immer sehr schnelle Antworten. Ich habe eine sehr liebevolle und Hilfsbereite Dozentin die mich immer wieder aufmuntern kann. Die Gespräche am Telefon sind sehr aufklärend. Ich kann es nur weiterempfehlen. Qualität und Leistungen 1A. ;)
Merve
Geschrieben am 26.10.2016

Kompetent und sehr hilfsbereit!

Michaela, 25.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich studiere seid April 2016. Bei Fragen aller Art habe ich sowohl telefonisch, als auch per Mail umgehend Antwort erhalten. Die Webinare waren sehr informativ. Die monatlichen Prüfungen (MC-Verfahren) sind eine gute Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung. Wünschenswert wäre hier allerdings, dass das "Ergebnis" (insbesondere die falsch beantworteten Fragen) zugänglich wäre. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und gut strukturiert.
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden!
Michaela
Geschrieben am 25.10.2016

Nur positive Erfahrungen!

Barbara, 25.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl was sie Kompetenz der Dozenten betrifft als auch alle administrativen Belange wie Korrektur der Arbeiten, Erreichbarkeit und Beratung. Das Lehrmaterial ist aktuell und von guter Qualität. Schade ist, das man die Präsentationen der Webinare, zur Ergänzung des Studienmaterials, nicht ausdrucken oder anderweitig abrufen kann.
Barbara
Geschrieben am 25.10.2016