Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 108
  • 67
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 105 von 133

Sehr zufrieden im Fernstudium der ALH

Sergej, 25.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Erfahrung die ich bisher sammeln konnte sind zufriedenstellend.
Man kann zu jederzeit den Kontakt zu einem der Berater finden und sich noch genauer beraten lassen wenn Fragen auf kommen.
Ausserdem ist das Arbeitsmaterial mit dem man sich beschäftigt sehr gut strukturiert und sehr lehrreich vorallem.
Für einen Einsteiger in diese Richtung bin ich sehr postiv überrascht, dass es so einfach ist den Unterrichtsstoff sich einzu arbeiten, weil ich sorgen hatte ohne Vorkenntnisse da Probleme zu haben.

Mfg
Bewertung lesen
Sergej
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2016

Super nette Mitarbeiter, jederzeit ein offenes Ohr

Stephanie, 25.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr klar strukturiert, die Webinare problemlos und sehr informativ, qualitativ mit vielen Praxisinfos.
Ich studiere seit einem halben Jahr und habe bisher nur viel Lob zu verteilen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, viele Tipps und Prüfungshinweise.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2016

Schnelle und problemlose Lösung meiner Fragen

diana, 25.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Berüksichtigung des bisherigen Lernphasen und sofortige Antwort auf Fragen. Sofort Hilfe bei finanzieller Regelung. Material könnte manchmal ausfürlicher sein. Medizinisches Vokabular im Goslor zu den Briefen erklären und nicht im Nachgang anderer Briefe.
Bewertung lesen
diana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2016

Sehr kompetent und immer hilfsbereit

Birgit, 24.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen mit der ALH sind durchweg positiv. Alle Mitarbeiter sind -egal um was es geht- sehr hilfsbereit und geduldig, die Lehrkräfte kompetent und das Studienmaterial übersichtlich und verständlich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging immer sehr schnell und gab mir persönlich immer einen Motivationsschub.
Die Umstellung auf die Lernwelt war anfangs etwas schwierig, aber das Webinar hierzu hat mir sehr weitergeholfen.
Nachdem ich meinen Psychologischen Berater abgeschlossen habe, bin ich nun beim Heilpraktiker für Psychotherapie und ich bin froh, mich damals für den Kombilehrgang entschieden zu haben.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023