Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 108
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 106 von 133

Das ALH-Team ist immer unterstützend

Wilma, 24.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung und der Service des Instituts waren sehr gut, ebenso wie die Kompetenz der Lehrkräfte. Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials war gegeben.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden von den Dozenten schnell gemacht, genaus bewertet und motivierend kommentiert.

Ich habe schon eine Reihe von Weiterbildungsmaßnahmen bei der ALH - Akademie gemacht und mit Erfolg abgeschlossen.
Bewertung lesen
Wilma
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Empfehlenswert

Olga, 24.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Material zum Lernen ist sehr spannend, die Fragen dazu sind so aufgebaut, dass man viel zusätzlich lernt und hat dabei sicher "aha-Effekt". Also zum Schluss wird man wirklich "Profi" in Fachwissen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war immer relativ schnell und hilfreich. Der Intensivkurs am Ort war sehr interessant und von Dozenten sehr toll organisiert. Weiter so!!!
Bewertung lesen
Olga
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Theorie und Praxis sind gut

Susanne, 24.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt war ich mit Betreuung und Studienbriefen zufrieden.
Einige Details in den Studienbriefen waren nicht immer ganz so beschrieben, wie man sie für die Prüfung gebraucht hätte, aber das hat sich vielleicht inzwischen geändert. Ich habe noch angefangen (und abgeschlossen), als es die Einsendeaufgaben gab, und da war in der Auswertung auch manches nicht immer so ganz stimmig. Bei einigen Antworten musste ich nachhaken, allerdings war dies auch problemlos möglich.
Was mich geärgert hat, war, dass ich die Schule eigentlich ausgewählt hatte, weil in meiner Nähe Praxisseminare angeboten wurden - leider war dem dann nach der Übernahme nicht mehr so und ich musste zwangsweise nach Köln. Dort habe ich richtig nette Studienkollegen kennen gelernt, aber insgesamt war es richtig teuer für mich.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Sehr professionelle Ausbildung

Stefan, 24.10.2016
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung und auch die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren sehr gut.
Der Dozent war hervorragend und aus der Praxis, gab viele Hilfestellungen und Tips.
Seine berufliche Erfahrung hat er jederzeit mit uns geteilt und war für alle Themen ansprechbar und mehr als kompetent. Einsedeaufgaben wurden sehr zügig korrigiert.
Die Betreuung, Beratung und der Service waren hervorragend. Die Wochendseminare bestens organisiert, strukturiert und mehr als lohnenswert.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023