In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisbezogenes Studium - individuelle Betreuung

Anja, 24.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Unterlagen meines Fernstudiums sind sehr gut und ausführlich und auf die empfohlenen Lernmaterialien/ Bücher (diese sind exzellent) bestens abgestimmt.
Die des Weiteren angebotenen Webinare runden mit sowohl fachlich ausgezeichneten als auch äußerst angenehmen/ kurzweiligen Dozenten das Unterrichtsprogramm hervorragend ab.
Die Beratungen/ Serviceleistungen des ALH Institutes sind immer zeitnah und voll zufrieden stellend.
Anja

Tolle Ausbildung mit tollen Dozenten

Kirsten, 24.10.2016
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich habe letztes Jahr im November erfolgreich die Prüfung zur HPP bestanden und schon im Februar diesen Jahres meine kleine Praxis eröffnet.
Das habe ich bestimmt auch der ALH und deren netten Mitarbeitern zu verdanken. Es war immer einer erreichbar, der auch wirklich weiterhelfen konnte. Auch wenn man mal an sich selbst zweifelte....
Die Einsendeaufgaben wurden schnell und sehr detailliert korrigiert, so dass man noch einmal alles wiederholen konnte. Das Lernen machte mit dem Material und den weiterführenden Literaturtipps richtig Spaß.
Die Lehrkräfte sind nicht nur sehr nett sondern auch sehr kompetent und kommen direkt aus der Praxis. Die Seminare waren durchweg klasse.

Ich kann die ALH wirklich nur empfehlen!!
Kirsten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der ALH gemacht

Heike, 24.10.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Besonders von der Lehrkraft des Präsenzseminares war ich ausgesprochen begeistert. Diese war sehr kompetent und hat mit uns Studierenden gute Übungen vorbereitet und durchgeführt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets zügig und mit für mich brauchbaren Verbesserungen. Die telefonische Beratung der ALH war sehr freundlich und stets in der Lage bei auftauchenden Fragen weiterzuhelfen.
Heike

Ich bin sehr zufrieden

Stefanie, 24.10.2016
Seelsorger (Zertifikat)
Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Mein Dozent hat sich meine Studienbriefe sehr genau durchgelesen und seine Kommentare haben mir immer wieder Mut zum weitermachen gemacht.
Die Korrekturen sind immer sehr schnell bearbeitet worden.
Die Beratung und der Kontakt waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Man hat sich nie alleine gelassen gefühlt und wenn man Hilfe benötigt wurde, ist seitens der ALH immer schnell eine Lösung parat gewesen.
Ich kann nur sagen, vielen Dank für Alles :-)!
Stefanie