In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Korrektur

Bea, 01.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich find es toll das es viel Studienmaterial zur Verfügung steht. Die Korrekturen der Studienbriefe werden schnell und mit guten Tips nachgesehen. Für neue Informationen werde ich schnell per E-mail informiert und das find ich klasse. Die Seminare finden ja jetzt in Köln statt, und das find ich toll.
Bea

Sehr gute Inhaltsaspekte & Betreuung - G. Rupp

Ulrike, 01.06.2015
Suchtberatung (Zertifikat)
Kompetenz Lehrkraft - G. Rupp: sehr gut,
Qualität der Studienmaterialen: sehr gut,
Aktualität der Studienmaterialen: lässt zu wünschen übrig, z.B. Fallbeispiele von 1986;
Korrektur der Einsendeaufgaben sehr ehrlich und mit Anreiz zum Weiterarbeiten,
Kontakt zu Dozenten Herrn Rupp einfach, schnell und kompetent,
Beratung und Service des Instituts reibungslos und zuvorkommend.
Ulrike

Sehr gute Inhalte, prompte Hilfe bei Fragen

Sabine, 01.06.2015
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Als ich begann, mich für einen Fernlehrgang der Psychotherapie zu interessieren, begann ich verschiedene Anbieter und Angebote zu vergleichen, die im Internet zu finden waren.
Warum ich mich letztendlich für die ALH entschieden habe? Die Lerninhalte, die Themen, die sehr individuelle Betreuung, die regelmäßigen Webinare und die regelmäßig stattfinden Präsenzveranstaltungen, die schon im Basispreis enthalten sind, haben mich überzeugt.
Sabine
Geschrieben am 01.06.2015

Mit der nötigen Disziplin gut zu bewältigen

Steffi, 01.06.2015
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Mir fehlt diese leider und so habe ich schon (sehr unkompliziert) zwei Verlängerungen beantragt. Toll sind die immer freundliche telefonische Studienberatung, die mittlerweile eingeführten Webinare, die man auch noch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kann und das Preis- Leistungsverhältnis. Das Lehrmaterial könnte ansprechender und zeitgemäßer gestaltet werden und ich finde en Versand der Einsendeaufgaben per Post recht umständlich.
Steffi