Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 13 von 133

Absolut kompetent und professionell - und mit Herz

Irena, 09.01.2023
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0
Anhand der sehr guten und aktuellen Studienunterlagen fiel es mir relativ leicht, mich tief in die Materie einzuarbeiten. Sämtliche Korrekturen, wie z.B. bei Fallarbeiten, erfolgten in sehr kurzer Zeit. Besonders erfreulich dabei war die motivierende Stellungnahme der einzelnen Dozenten. Nicht nur das Erstgespräch fand in wohlwollender Atmosphäre statt, sondern diese achtsame Haltung zog sich durch den gesamten Lernprozess. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht bestens aufgehoben von allen Lehrkräften, Tutoren und Dozenten. Ich bin sehr froh, meine Ausbildung bei der ALH gemacht zu haben.
Bewertung lesen
Irena
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.01.2023

Menschlich & professionell

Lea, 09.01.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
4.8
Mit dieser Ausbildung als Happinesstrainer habe ich meinen Einstieg in den Beruf als Coach begonnen. Mir war es wichtig, dass ich von Zuhause lernen kann und das ist möglich bei der ALH! Genauso, dass das Personal/Mentoren für jede Frage zur Verfügung stehen! Rund um kann man das Lernen bei der ALH empfehlen - weil man kompent betreut wird und man ohne Druck & flexibel lernen kann.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.01.2023

Flexibel Lernen, gutes Feedback

Judith, 09.01.2023
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0
Auf meine Prüfungsberichte habe ich immer qualifiziertes Feedback erhalten .Mir hat das flexible Lernen viel Spaß gemacht und die Inhalte waren sehr interessant. Die Praxiswochen haben einem ein besseres Gefühl für die beratende Tätigkeit gegeben.Herzlichen Dank!
Bewertung lesen
Judith
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.01.2023

Sehr gute Qualität mit Begeisterung & Engagement

Sylke, 07.01.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
5.0
Ich war sehr positiv beeindruckt von der hohen Fachkompetenz, großen Flexibilität und dem "Lernen ohne Druck". Die Studienbriefe sind optimal mit ausgezeichnetem Fachwissen und sehr gut zusammengefasst. Am eindrucksvollsten waren die Lehrkräfte (hervorheben möchte ich Marcinkowski). Jeder (Lehrkräfte sowie Kontaktpersonen des ALH-teams) war stets offen, freundlich sowie mit vollem Herzen und Einsatz dabei. Für mich schwingt da totale Begeisterung mit, die mich angesteckt hat. Die Studieninhalte sind absolut zeitgemäß und transportieren die Vision, dass wir Menschen mit Sinn, Freude und Zuversicht in einem lösungsorientierten und friedlichen Miteinander leben können.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut motiviert, inspiriert und betreut. Selbst über den Abschluss hinaus kann ich noch an Webinaren teilnehmen und Beratung bekommen. Ich danke für diese wertvollen Grundlagen und mit den vielen erlernten Tools habe ich einen umfangreichen Werkzeugkoffer, um als Happinesstrainerin durchstarten zu können.
Be happy Sylke
Bewertung lesen
Sylke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023