Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 108
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 16 von 133

Happiness Trainer

Melanie, 24.12.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
4.5
Es war eine wundervolle Zeit mit viel Erfahrungen und tollen Menschen, Dozenten und Betreuern. Ich bin fast traurig, dass es bald vorbei ist. Aber nun freue ich mich auf die Zeit in der wir all das umsetzen können, was wir hier gelernt haben.
Vielen Dank für alles!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.12.2022

Erfolgreiches Fernstudium

Laura, 19.12.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte des Fernstudiums waren sehr gut ausgewählt. Es verschaffte einen sehr guten Überblick über ein weites Feld der Psychologie und die Studienberatung war super. Die Seminare waren sehr tiefgründig und aufschlussreich. Ich würde die ALH immer wieder für eine Weiterbildung wählen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.12.2022

Tolles Studium. Tolle Menschen. Tolle Inhalte.

Olga, 15.12.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.8
Ich konnte das Fernstudium so gestalten wie es mir passt. Das ist eine gute Sachen und erleichtert natürlich ohne Druck. Ich kann es nur empfehlen!
In dieser Zeit konnte ich sehr viel mitnehmen, über mich selbst erfahren und das gelernte super umsetzen. Danke an das tolle Alh - Team! Ist seit mega.
Bewertung lesen
Olga
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2022

Super Team!

Ekaterini, 01.12.2022
Resilienztrainer (Zertifikat)
5.0
Bei Fragen waren alle Dozentinnen und Tutoren sehr gut erreichbar. Der Lehrgang ist gut strukturiert. Die Kommunikation zwischen den anderen "Teilnehmern" war auch sehr hilfreich. WhatsApp Gruppen wurden sehr gerne genutzt, bei Fragen rund um Fallarbeiten, Abschlussarbeit usw.
Bewertung lesen
Ekaterini
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023