In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle individuelle Betreuung

Michaela, 30.11.2022
Seelsorger (Zertifikat)
Ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung - seit Tag 1 ist es ein rundherum gelungenes Programm, schnelle Hilfe bei Fragen, ein übersichtlicher Online Campus und unglaublich freundliche, kompetente Mitarbeiter*innen, die ein Lernen auch nach individuellen Bedürfnissen möglich machen!
Michaela
Geschrieben am 30.11.2022

hohe Kompetenz der Lehrkräfte, 1a Studienmaterial

Angelika, 23.11.2022
Traumafachberater (Zertifikat)
Die Dozenten und Tutoren sind immer für die Beantwortung offener Fragen da.
Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Webinare, sowie die Seminare übers Internet
und die damit verbundenen kleinen Gruppenarbeiten klappen gut und sind sehr interessant. Der Austausch mit anderen Studenten und Studentinnen ist flexibel.
Angelika
Geschrieben am 23.11.2022

Sehr entspanntes flexibles Studium

Stefan, 21.11.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Hallo ihr Lieben,

ich habe lange mit dem Thema Weiterbildung gerungen. Vollzeit berufstätig, alleinerzeihend, in liebender Beziehung. Dachte nicht, dass ich Zeit und Termine unter einen Hut bekomme. In der ALH Akademie wurde ich eines Besseren belehrt. Ich habe die vollen zwei Jahre genutzt um in meinem Tempo alle Aufgaben zu erledigen und mich in mein Studientempo einzufinden. Immer waren auf der anderen Seite freundliche und offen Ansprechpartner die hilfreich zur Seite standen. Die Themen wurden immer spannender und die Webinare lehrreicher. Die Kombination aus Webinaren/Seminaren, Online Tests zur Prüfung des Verständnisses oder die Bearbeitung von Fallarbeiten war stimmig und abwechslungsreich. Ich werde definitiv weitermachen mit der ALH, fühle mich hier sehr wohl und aufgehoben.

Vielen Dank für alles!
Stefan
Geschrieben am 21.11.2022

Der Studiengang vermittelt Wissen und Freude

Dietmar, 16.11.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die Dozenten/innen sind sehr professionell. bei den Workshops wird jeder abgeholt und die Freude am Lernen wächst mit jedem Studienbrief. Jederzeit kann unterstützung angefordert werden. Bei Fragen hat kein Mail länger als ein Tag auf eine Beantwortung gewartet. Das ganze Team leistet einen Service der so in Deutschland meines Wissenes nirgenwo geboten wird. Mir fehlen die Worte für diese tolle Leistung. VIELEN DANK.
Dietmar
Geschrieben am 16.11.2022