In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich war rundherum sehr zufrieden

Angela, 15.11.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich war positiv überrascht von der professionellen Betreuung während der Ausbildung.
Und inhaltlich waren alle Themengebiete sehr anspruchsvoll und gut sortiert.
Ich würde die Alh jederzeit weiter empfehlen

Vielen Dank für die tolle Zeit und die Unterstützung auf dem Weg zu neuen beruflichen Ufern...
Angela
Geschrieben am 15.11.2022

Anspruchsvoll und fundiertes Fachwissen

Michaela, 14.11.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich habe hier alles erhalten, was man braucht um mit einem basisfundierten Fachwissen, in die Praxis zu starten. Außerdem eine persönliche und freundliche Betreuung, die jederzeit bemüht war alle Fragen und Unsicherheiten zu klären.
Sehr zu empfehlen.
Michaela
Geschrieben am 14.11.2022

Super Praxisbezug

Benthe, 07.11.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich fand und finde es nach wie vor wunderbar, wie natürlich sich die Lehrinhalte in den Alltag integrieren lassen. Eine Arbeit, die Leichtigkeit und Freude mit sich bringt. Immer wieder konnte ich während des Studiums am Selbsttest das neu angeeignet Wissen testen und auch im Umgang mit meinen Mitmenschen waren die Studieninhalte immer wieder eine Bereicherung!
Benthe
Geschrieben am 07.11.2022

Die Basis für eine erfolgreiche Zukunft

Patrick, 03.11.2022
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Studienbriefe, Webinare und Seminare sind strukturiert, gut aufeinander abgestimmt und gefühlsmäßig sehr hochwertig.
Dies gilt auch für den Aufbau des ALH-Intranets, der intuitiv bedient werden kann. Außerhalb des Studienmaterials und der fachbezogene Webinare und Seminare werden regelmäßig interessante Beiträge und weitere Webinare angeboten. Diese sind sowohl eine persönliche Bereicherung als auch eine Fachbezogene.
Bei den Dozenten, die alle in ihren psychotherapeutischen Beruf tätig sind, fühlt man ihrer Identifizierung mit dem was sie machen. Sie vermitteln nicht nur fachbezogenes Material, sondern auch das Wesentliche, das worauf es ankommt, und dies mit Nachdruck.
Als Unterstützer, als Vermittler, als Informationsquelle, als Ratgeber, als Menschen die einem sein Anliegen ohne Verzögerung annehmen, so empfinde die Tutoren. Sie tragen als Baustein des Gesamten wesentlich zu dem subjektivem Gefühl, zu dem Wohlbefinden bei.
Patrick
Geschrieben am 03.11.2022