In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dieses Studium hat mein Leben sehr bereichert

Nathalie, 19.10.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Mit dem Happiness Trainer habe ich eine der besten Entscheidungen meines Lebens getroffen. In den vergangenen Monaten habe ich auch für mich ganz persönlich sehr viel mitgenommen und bin über mich hinaus gewachsen.

Die Studienbriefe und Webinare waren super strukturiert und total interessant aufbereitet.

Die beiden Fallarbeiten und Praxis Workshops bieten so viel praktische Übung, so dass man das Gelernte direkt umsetzen und erfahren kann.
Ich habe einen Praxisworkshop online und den zweiten in Präsenz erlebt und fand beide Formate super (Inhalt & Orga)! Doch vor Ort war das eine noch viel tiefere Erfahrung und man hatte da natürlich die Möglichkeit, sich mit anderen "Glücksbegleitern" auszutauschen.

Ich bin sehr dankbar für dieses Studium und freue mich schon sehr darauf, die Positive Psychologie in die Welt zu tragen, denn das wird in der heutigen Zeit und in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen!
Nathalie
Geschrieben am 19.10.2022

Tolle Lernwelt, super Erreichbarkeit der Tutoren

Alexandra, 12.10.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die Lernwelt ist sehr gut strukturiert und selbsterklärend. Die Tutoren sind immer sehr gut zu erreichen, egal ob telefonisch oder per E-Mail und ich kann das Studium in meinem Tempo absolvieren, also verkürzen. Auch meine erste Fallarbeit wurde sehr schnell korrigiert. Ein extra Sternchen gibt es für die Präsenztage, an denen ich wunderbare Mitstreiter kennengelernt habe, mit denen ich noch immer in engem Austausch stehe und man sich gegenseitig motivieren und unterstützen kann. Vielen Dank an das wunderbare Team der ALH!
Alexandra
Geschrieben am 12.10.2022

Lebensfreude verständlich machen

Elena, 11.10.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
So viel Wissen über Glück und Lebensfreude, welches mit praktischer Umsetzung verbunden ist.
Danke ALH, danke lieber Trainer. Ihr seit ein Vorbild. Habe so viele Insights für meine Zukunft bekommen. Jetzt kann ich noch mehr Lebensfreude ausstrahlen und andere damit anstecken.....und auch noch verständlich machen.
Elena
Geschrieben am 11.10.2022

Top, extrem Flexibel, super spannender Input, Prax

Sandra, 11.10.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Fernstudium Anbieter ALH, vor allem für Menschen die sehr viel arbeiten und dennoch eine Fortbildung machen möchten, sehr gut geeignet, weil man eine extreme Flexibilität und top Betreuung hat . Das Seminar Vorort war sehr gut organisiert.
Sandra
Geschrieben am 11.10.2022