Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 108
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 20 von 133

Für mich die beste Fernschule

Olli, 19.09.2022
Resilienztrainer (Zertifikat)
5.0
Ich absolviere bereits den zweiten Kurs bei der ALH und bin rundum begeistert von der Qualität des Studienmaterials, über die Betreuung bis hin zu den Seminaren, Webinaren, den Dozent:Innen und der organisatorischen Flexibilität.
100% Empfehlung von mir !!!
Bewertung lesen
Olli
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.09.2022

Gute Erfahrungen mit dem Lehrgang

R., 23.08.2022
Paarberatung (Zertifikat)
5.0
Gut aufbereitete Inhalte mit Lernunterlagen, passende online Workshops, Workshops bieten guten Austausch während des Workshops durch Ermunterung durch den Trainer, gut in Praxis trandferierbares Wissen wird vermittelt, gut geeignet für Selbststudium.
Bewertung lesen
R.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.08.2022

Sehr freundliche Mitarbeiter, stets hilfsbereit. S

Claudia, 21.08.2022
Paarberatung (Zertifikat)
4.6
Sehr freundliche Mitarbeiter, stets hilfsbereit. Sehr gut vorbereitete Dozenten mit hervorragenden "Know-how". Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Sehr empfehlenswert! Vorteil: Du kannst dein Studium so lange verlängern, wie du es brauchst und musst nicht die Studiengebühren noch mal bezahlen, sondern bezahlst nur eine vergleichbare geringe Gebühr. Was in meinem Fall gut war, da ich neben meinem Vollzeitjob als Lehrerin und im Ausland lebend, mehr Zeit brauchte. Durch die Pandemie konnte ich nicht nach Deutschland fliegen, um an den Pflichtseminaren fristgerecht teilzunehmen, doch zum Schluss hat es geklappt. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Claudia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.08.2022

TOP Service, super Inhalt und tolle neue Kontakte

Achim, 11.08.2022
Suchtberatung (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium bei der ALH Akademie kann nicht besser organisiert sein. Trotz der schwierigen Zeit in der Corona Pandemie, konnte ich das Fernstudium ideal absolvieren. Der Kontakt zu weiteren Studierenden war problemlos möglich, der Service bei Schwierigkeiten bzw. Fragen während des Fernstudiums war sehr freundlich und ich wurde immer sehr zeitnah betreut. Ich hatte immer das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Da Präsenzseminare teilweise nicht mehr stattfinden durften, wurden zeitnah Webinare und Online-Seminare angeboten, was für mich als Fernstudent klasse gewesen ist. Man konnte problemlos von Zuhause aus die entsprechenden Online-Seminare und Webinare besuchen, was mit Sicherheit nicht immer einfach ist, dies auch technisch umzusetzen. Im Ganzen kann ich nur einen riesigen Dank an das gesamte Team aussprechen, ein Fernstudium bei der ALH Akademie ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die super Betreuung und den klasse Support!
Bewertung lesen
Achim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023