Von den 289 Bewertungen gehen 155 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Lehrreich und kompetent

Gabriella, 12.10.2018
Seelsorger (Zertifikat)
Mir gefällt der Studiengang sehr gut und ich finde ihn super aufgebaut. Für mich könnte es ein bisschen lebhafter sein z.B. mit Onlineaufgaben und auch Onlinelernmaterial, da der Stoff an sich sehr trocken ist. Auf Distanz ist es natürlich sehr schwer.
Gabriella
Geschrieben am 12.10.2018

Ich habe Spaß am Lernen

Sarah, 12.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe im April meine Ausbildung angefangen, da aber zur gleichen Zeit mein Mann erkrankt ist war es für mich sehr schwierig mich auf meinen Lernstoff zu konzentrieren, die Studienbriefe sind aber sehr gut aufgebaut so dass es sehr verständlich und nachvollziehbar ist. Ich kann von mir aus diese Schule nur empfehlen und die Webinare sind so super. Auf die freue ich mich immer sehr.
Sarah
Geschrieben am 12.10.2018

Da bin ich richtig!

Julia, 11.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr aufgehoben in und mit der ALH Akademie. Es ist für mich das aller erste Fernstudium, die Inhalte der Studienbriefe sind sehr gut strukturiert. Bei Fragen kann,darf und soll ich mich jederzeit melden, was bis dato jedesmal eine Bereicherung für mich und mein Weiterkommen war. Ich freue mich auf alles was mich im Verlauf der Studienzeit noch erwartet!
Geschrieben am 11.10.2018

Kenntnisse in wichtigen Bereichen gesammelt

Cornelia, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das erforderliche Wissen wurde durch das Studienmaterial gut vermittelt. Die Studienbetreuung war immer gewährleistet und die Korrekturen der Studienbriefe wurden zeitnah übermittelt.
Die Praxis-Seminare waren interessant, aufschlussreich und durch den Kontakt mit den Mitstudenten sehr lebendig.
Auch schätze ich die nachfolgenden Webinare sehr.
Cornelia
Geschrieben am 11.10.2018