In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Fernuni, online sehr gut aufgestellt

Bettina, 05.01.2022
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit er ALH. Die Betreuung ist einwandfrei. Wünsche und Fragen wrden auf dem kleinen Dienstweg schnell und kompetent bearbeitet. Die Ausbildungsinhalte waren sehr fundiert und gut strukturiert aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde schnell bearbeitet, man musste also nicht lange zittern, ob man bestanden hat. Für mich ein großes Plus.
Habe mich jetzt zur nächsten Ausbildung "Psychologischer Berater" angemeldet. War mit am Anfang etwas unsichr, ob es der richtige Lehrgang für mich ist, aber auch hier wurde ich sehr professionell und vor allem verständnisvoll beraten. Für mich klare Empfehlung die ALH.
Bettina
Geschrieben am 05.01.2022

Wertvolle Ausbildung zum Happiness Trainer

Dana, 22.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich nehme von dieser Ausbildung unglaublich viel für mein Leben und mein Glück mit. Die Inhalte waren umfangreich und informativ. Herausfordernd war vor allem der Studienbrief zu der neurobiologischen Aspekte des Glücks. Ich habe viele Techniken und Übungen gelernt, die ich täglich anwenden kann für mein Wohlbefinden. Ich konnte viele spannende Inhalte mitnehmen und viele tolle Menschen kennenlernen. Das online Angebot war für mich sehr wichtig, da ich wegen meiner Vollzeittätigkeit auf Flexibilität angewiesen war. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Ausbildung. Ich würde jederzeit wieder diese Ausbildung machnen und kann sie von Herzen weiterempfehlen.
Dana
Geschrieben am 22.12.2021

Toller Studiengang der glücklich macht

Julia, 21.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich liebe die Inhalte des Studiengangs. Auch wenn die Skripte hier und da Fehler hatten und Links teilweise älter waren, waren besonders die Online Seminare mega bereichernd mit tollen Gastdozenten. Die Betreuung war immer 1A! Man sollte sich bewusst sein, dass der Studiengang mit viel Aufwand in Verbindung steht, weil es viele Lehrinhalte gibt. Diese sind aber wie gesagt super spannend und lehrreich. Ich empfehle den Studiengang definitiv weiter.
Julia
Geschrieben am 21.12.2021

Wirklich super!

Heike, 21.12.2021
Paarberatung (Zertifikat)
Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit dieser Ausbildung! Die Betreuung von der AHL und vor allem von Herrn Civan ist sehr gut. Freundlich kompetent und man bekommt immer sofort eine Antwort! Mit den Studienbriefen kann ich sehr gut lernen. Auch die Seminare sind informativ Und sehr gut strukturiert und vorbereitet. Außerdem bin ich mit den anderen Teilnehmern in einer sehr netten WhatsApp Gruppe, das ist auch sehr schön. Ich freue mich schon auf das Seminar in Köln und hoffe, dass es trotz Corona stattfinden kann vielen Dank, mir macht es so viel Spaß!
Heike
Geschrieben am 21.12.2021