In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 469 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top, extrem Flexibel, super spannender Input, Prax

Sandra, 11.10.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Fernstudium Anbieter ALH, vor allem für Menschen die sehr viel arbeiten und dennoch eine Fortbildung machen möchten, sehr gut geeignet, weil man eine extreme Flexibilität und top Betreuung hat . Das Seminar Vorort war sehr gut organisiert.
Geschrieben am 11.10.2022

Für mich die beste Fernschule

Olli, 19.09.2022
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich absolviere bereits den zweiten Kurs bei der ALH und bin rundum begeistert von der Qualität des Studienmaterials, über die Betreuung bis hin zu den Seminaren, Webinaren, den Dozent:Innen und der organisatorischen Flexibilität.
100% Empfehlung von mir !!!
Olli
Geschrieben am 19.09.2022

Gute Erfahrungen mit dem Lehrgang

R., 23.08.2022
Paarberatung (Zertifikat)
Gut aufbereitete Inhalte mit Lernunterlagen, passende online Workshops, Workshops bieten guten Austausch während des Workshops durch Ermunterung durch den Trainer, gut in Praxis trandferierbares Wissen wird vermittelt, gut geeignet für Selbststudium.
R.
Geschrieben am 23.08.2022

Sehr freundliche Mitarbeiter, stets hilfsbereit. S

Claudia, 21.08.2022
Paarberatung (Zertifikat)
Sehr freundliche Mitarbeiter, stets hilfsbereit. Sehr gut vorbereitete Dozenten mit hervorragenden "Know-how". Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Sehr empfehlenswert! Vorteil: Du kannst dein Studium so lange verlängern, wie du es brauchst und musst nicht die Studiengebühren noch mal bezahlen, sondern bezahlst nur eine vergleichbare geringe Gebühr. Was in meinem Fall gut war, da ich neben meinem Vollzeitjob als Lehrerin und im Ausland lebend, mehr Zeit brauchte. Durch die Pandemie konnte ich nicht nach Deutschland fliegen, um an den Pflichtseminaren fristgerecht teilzunehmen, doch zum Schluss hat es geklappt. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Claudia
Geschrieben am 21.08.2022