In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt, besser geht es nicht

Stephanie, 14.11.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Super Studium, tolle Unterlagen, tolle Betreuer, super schnelle Hilfe bei Anliegen. Besser geht es nicht.

Zeit zum Lernen super einteilbar, viele Webinare um Themen zu vertiefen, Seminare zu passenden Zeiten.

Fragen werden sehr schnell beantwortet

Danke Danke Danke.
Stephanie

* So macht studieren Freunde *

Rosalie Thielen, 14.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich kann die ALH aus vollster Überzeugung und mit ganzem Herzen für ein Studium weiterempfehlen: Kompetente & freundliche Studientutoren/-innen, absolut hochwertiges Studienmaterial, hervorragende Trainer in den Präsenzseminaren, immer ein offenes Ohr für Fragen. Weiter so! Vielleicht mache ich sogar noch den Ernährungsberater.
Rosalie Thielen

Inhalte sehr informativ

Sarina, 14.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Absolut die beste Entscheidung die ich 2019 treffen konnte. Meinen inneren Schweinehund zu überwinden und zu meiner Familie mit zwei Kindern und einem Job noch ein Fernstudium zu machen. Durch Flexibilität und zeitliches Management lässt sich das Studium sehr gut mit der eigenen Situation vereinbaren. Tolle Studienbriefe, gut zu lernen und sehr umfangreiche Themen. Freue mich weiterhin auf die Zeit mit Euch. Danke ALH
Sarina

A C H T S A M K E I T

Thomas, 14.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nach dem Happiness Trainer Studium habe ich den Kurs zum Achtsamkeitstrainer an der ALH belegt und bin wieder begeistert!
Es stimmt einfach alles.
Lediglich der schriftliche Inhalt könnte für mich persönlich mehr sein. Andererseits lässt sich der Kurs gut neben meiner Vollzeit-Tätigkeit bewältigen und so soll es schließlich in einem Fernstudium sein.
Prima finde ich dieses Mal den Ausbau einer kompletten vielschichtigen Lerneinheit multimedial über das Internet.
Thomas