Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 67 von 133

ALH - immer wieder gerne :)

Roxanne, 14.11.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Ausbildungsinhalt ist breit gefächert und gut, die Dozenten sind Lehrkörper, die ich mir immer gewünscht habe und denen ich gerne zuhöre sowie auch gerne mit Ihnen arbeite. Die Webinare bringen mir viel und die Seminare sind ebenfalls immer sehr bereichernd.
Auch sind alle Mitarbeiter der ALH stets freundlich und entgegenkommend gewesen. :)
Ich werde voraussichtlich noch mind. einen weiteren Fernlehrgang machen. :)
Bewertung lesen
Roxanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2019

Super aufbereitete Unterlagen, innovatives Angebot

Verena, 14.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde, der Kurs zum Happiness Trainer ist inhaltlich etwas ganz besonderes. Die Sichtweisen der Positiven Psychologie kennenzulernen eröffnet neue Horizonte. Dazu sind die Skripte sehr gut zusammengestellt, so dass die Aneignung des Stoffes leicht fällt. Das erste Seminar, das ich mitgemacht habe, war sehr interaktiv und hat richtig Spaß gemacht.
Ich bin rundum zufrieden. Die einzige Verbesserung sehe ich bei der terminlichen Planung der Live- und Präsenztermine. Die liegen teilweise recht nah beieinander.
Bewertung lesen
Verena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2019

Fortbildung zum Achtsamkeitstrainer bereichert

Elke, 14.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit dem Fernstudium zur Achtsamkeitstrainerin habe ich jetzt schon nach 2 Monaten so viele neue Erkenntnisse gewinnen können, obwohl ich mich mit diesem Thema bereits zuvor beschäftigt habe. Eine sehr gute Unterstützung erfahre ich bei Fragen, Anregungen und habe den Eindruck, dass die Dozenten in der Akademie mit Herzblut dabei sind und sich selbst Achtsamkeit auf die Fahne geschrieben haben.
Bewertung lesen
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2019

Eine tolle Entscheidung!

Angela, 13.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im Oktober mit dem Studium zum Achtsamkeitstrainer begonnen und bin sehr zufrieden. Bei der ALH fühle mich sehr gut aufgehoben. Es ist sehr gut möglich, das Studium mit meinem Beruf zu vereinbaren und die Zeiten des Lernens frei einzuteilen. Für Fragen sind verschiedene Ansprechpartner da. Alle sind freundlich, fachkundig und zuvorkommend. Von Beginn an fühlte ich mich dort herzlich Willkommen. Die Webinare sind sehr informativ. Die Lerninhalte machen Spaß auf mehr Wissen und Neues! Die Lernwelt ist strukturiert und übersichtlich. Allen Interessierten empfehle ich, sich bei der ALH eine Weiterbildungsform auszuwählen. Begleitung der Studenten und Qualität während der Ausbildung sind zwei wichtige Qualitätsmerkmale.
Bewertung lesen
Angela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023