Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 69 von 133

Persönliche, freundliche Begleitung, tolle Inhalte

Jessica, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Studiengang Happiness Trainer bekommt man genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe. Die Inhalte sind gut aufgearbeitet, so dass man einen guten Überblick erhält und sich auch vertiefend beschäftigen kann, falls gewünscht. Die Webinare empfinde ich als besonders hochwertig und inspirierend. Auch die persönliche Betreuung ist hervorragend. Immer freundlich mit einem Lächeln und ehrlicher guter Laune. Man merkt, dass es dort mit viel Hingabe zu sich geht. Volle Empfehlung, auch was die Beratung betrifft, wenn man sich noch nicht zu 100% sicher ist, welcher Studiengang nun der richtige ist. Danke für die tolle Erfahrung und auch die Möglichkeit für mein persönliches Wachstum.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Tolle Dozenten und Mitstudierende

Jasmin, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
So bereichernd :) Für die persönliche Weiterentwicklung und die berufliche Zukunft. Vor allem die Präsenzphasen waren sehr wertvoll und der Austausch in der Gruppe. Die Themen werden anschaulich behandelt.
Wenn man ein Anliegen oder Fragen hat, bekommt man schnell eine Antwort.
Vielen Dank!
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Eine Bereicherung für's Leben

Daniela, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde mein Studium als unglaublich bereichernd, da es so praxisnah in den Studienbriefen erklärt wird. Die eigene Wahrnehmung wird geschärft, der Umgang mit Menschen verändert sich. Es ist sehr spannend ;;-)))
Erst durch das beigebrachte und angelesene Hintergrundwissen um viele Problematiken, werden Situationen schlüssig, relativiert und das eigene Verhalten der Situation angepasst.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Insgesamt wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis

Yvonne, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind sehr gut, und die Seminare super. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Aber klar - es ist eben ein Fernstudium. Ich würde sagen, es ist eine Top Akademie. Nur schade, dass die Webinare über den veralteten flashplayer laufen, da gab es bei mir mit Linux einige Probleme.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023