In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Persönliche, freundliche Begleitung, tolle Inhalte

Jessica, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Im Studiengang Happiness Trainer bekommt man genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe. Die Inhalte sind gut aufgearbeitet, so dass man einen guten Überblick erhält und sich auch vertiefend beschäftigen kann, falls gewünscht. Die Webinare empfinde ich als besonders hochwertig und inspirierend. Auch die persönliche Betreuung ist hervorragend. Immer freundlich mit einem Lächeln und ehrlicher guter Laune. Man merkt, dass es dort mit viel Hingabe zu sich geht. Volle Empfehlung, auch was die Beratung betrifft, wenn man sich noch nicht zu 100% sicher ist, welcher Studiengang nun der richtige ist. Danke für die tolle Erfahrung und auch die Möglichkeit für mein persönliches Wachstum.
Jessica

Tolle Dozenten und Mitstudierende

Jasmin, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
So bereichernd :) Für die persönliche Weiterentwicklung und die berufliche Zukunft. Vor allem die Präsenzphasen waren sehr wertvoll und der Austausch in der Gruppe. Die Themen werden anschaulich behandelt.
Wenn man ein Anliegen oder Fragen hat, bekommt man schnell eine Antwort.
Vielen Dank!
Jasmin

Eine Bereicherung für's Leben

Daniela, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich finde mein Studium als unglaublich bereichernd, da es so praxisnah in den Studienbriefen erklärt wird. Die eigene Wahrnehmung wird geschärft, der Umgang mit Menschen verändert sich. Es ist sehr spannend ;;-)))
Erst durch das beigebrachte und angelesene Hintergrundwissen um viele Problematiken, werden Situationen schlüssig, relativiert und das eigene Verhalten der Situation angepasst.
Daniela

Insgesamt wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis

Yvonne, 13.11.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind sehr gut, und die Seminare super. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Aber klar - es ist eben ein Fernstudium. Ich würde sagen, es ist eine Top Akademie. Nur schade, dass die Webinare über den veralteten flashplayer laufen, da gab es bei mir mit Linux einige Probleme.
Yvonne