In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher super!

Ronja, 13.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich bin seit Oktober 19 im Achtsamkeitskurs und bin bisher sehr begeistert. Denn das Onlinekonzept funktioniert für mich super und es ist alles sehr strukturiert, die Unterlagen kann man sich jederzeit ausdrucken und in der Lernwelt ist alles übersichtlich und wenn ein neuer Termin geplant wurde, wird alles direkt eingetragen. Desweiteren kann man einsehen wer mit im Kurs ist und sich so Vernetzen!
Ronja
Geschrieben am 13.11.2019

Super Themen und eine persönliche Betreuung

Jennifer, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die fachlichen Inhalte sind sehr spannend und in den einzelnen Studienbriefen gut strukturiert aufgebaut. Auch als Neuling findet man sich in den Themen sehr gut zurecht. Die Betreuung ist sehr persönlich. Durch die verschiedenen Ansprechpartner wird einem immer schnell geholfen. Ich kann diese Weiterbildung nur wärmstens empfehlen.
Jennifer
Geschrieben am 13.11.2019

Gutes Lehrmaterial. Sinnvolle Unterrichtsformen.

Ina, 07.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich habe mich hier sehr Wohlgefühl.
Die Gruppe war interessant.
Die Dozenten sind daran interessiert, dass die Gruppe in den persönlichen Austausch kommt.
Alle sind schnell zusammen gewachsen.
Viele Themen sind aus den studienbriefen aufgegriffen worden.
Es war eine sehr intensive Arbeit. Mit viel Spaß!
Ina
Geschrieben am 07.11.2019

Mit umfangreichem Wissen zum Happiness Trainer

Ariane, 07.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Das Studium zum Happiness Trainer vermittelt durch umfangreiche und gut strukturierte Studienbriefe aktuelles Wissen aus der Positive Psychologie. In Kombination aus Wissen, praktischen Tools, regelmäßigen Webinaren und den Präsenztagen fühle ich mich gut vorbereitet für das Happiness Training. Die Betreuung ist durchgehen freundlich und persönlich.
Ariane
Geschrieben am 07.11.2019